zacher

Autorin

zacher

Hier findest du alle Fragen von zacher
Schwangerschaftsprobleme! Kann mein Mann 2 Wo..
In 6 Wochen ist mein Termin zur Entbindung und habe vorzeitige Wehen. Ist meine 2 Schwangersch ..
zacher am 14. 10. 2009 um 8:52h | 6 Antworten
Gibts Hausmittel gegen Übelkeit? brechen?
Also meine Tochter is 3 einhalb Jahre, die hat heute um halb 5 uhr zum Brechen angefangen! So ..
zacher am 19. 03. 2009 um 22:14h | 7 Antworten
Temperatur messen wie mach ich das, wegen Eis..
Wie fang ich da eigentlich an, hab schon mit mehr darüber geredet aber irgendwie hat es mir n ..
zacher am 29. 10. 2008 um 21:42h | 2 Antworten
Bekommt man in den ersten Wochen einer Schwan..
Ich hab ja schon eine Tochter die ist jetzt 3 Jahre. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ..
zacher am 27. 10. 2008 um 20:59h | 2 Antworten
Druck im Bauch, hätte vor 2 wochen meine Per..
Hallo ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Ende August hab i mit der Pille aufgehört, bek ..
zacher am 27. 10. 2008 um 13:29h | 2 Antworten