yannick-otis

Autorin

yannick-otis

Hier findest du alle Fragen von yannick-otis
SEHR ERNSTES THEMA: LEYEN WILL KINDERPORNOSEI..
WAR GERADE DABEI MEINE EMAILS ABZURUFEN..BIN DAFüR AUF DIE YAHOO SEITE GEGANGEN. DA STICHT ..
yannick-otis am 20. 11. 2008 um 16:23h | 7 Antworten
Dynamite2006 HIER KENNEN SIE DOCH VIELE
IRGENDWIE BIN ICH ARG VERWUNDERT..BIN EBEN MAL AUF MEIN PROFIL GEGANGEN, UM MAL EINFACH AUF EH ..
yannick-otis am 08. 11. 2008 um 14:03h | 3 Antworten
Wer schaut auf RTL die Familie die nach Holan..
.. also irgendwie bin ich echt Sprachlos .. das mit dem Auswandern ist ja schon Hirnverbrannt ..
yannick-otis am 05. 11. 2008 um 15:20h | 11 Antworten
Bin ich die Einzige die hier noch wach ist?
Komisch, so spät ist es doch noch gar nicht..wer ist denn noch wach von den lieben Mama's? ..
yannick-otis am 05. 11. 2008 um 0:32h | 29 Antworten
Wer ist denn noch alles wach?
Mich würde wirklich mal interessieren, wer hier noch alles bei Mamiweb ist.. L G Kirstin ..
yannick-otis am 01. 11. 2008 um 0:27h | 33 Antworten
UMFRAGE passend zu HALLOWEEN grussel
Ich liebe Horrorfilme .. The Ring, Saw usw..müssen halt gut gemacht sein! Nun meine Fr ..
yannick-otis am 01. 11. 2008 um 0:14h | 6 Antworten
SOOOOO, ICH HABE AUCH EINE FRAGE REISEAPOTHEK..
ALSO, WIR FLIEGE AM 08.10 FüR EINE WOCHE NACH TUNESIEN (MIT NOUVELAIR .. DIE FLUGGESELSCHAFT ..
yannick-otis am 30. 09. 2008 um 22:33h | 2 Antworten
HHHHHMMMMMMMMMMMM
.. ALSO ICH KANN SEIT BESTIMMT 3 STD. AUF KEINE FRAGE ANTWORTEN .. AUSLOGGEN KLAPPT AUCH NICH ..
yannick-otis am 29. 09. 2008 um 15:06h | 10 Antworten
WER IST NOCH ONLINE?
WüRDE MICH MAL INTERESSIEREN..OB HIER SICH NOCH MEHR ALS 10 LEUTE RUMTUMMELN..
yannick-otis am 28. 09. 2008 um 1:53h | 91 Antworten
Heute habe ich Geburtstag
..hmm, die bei denen ich mir gedacht habe, das sie bestimmt meinen Geburtstag vergessen, die h ..
yannick-otis am 27. 09. 2008 um 20:51h | 32 Antworten
THEMA KETTENBRIEF ODER KETTENSMS EURE MEINUNG..
Also mich interessiert es was ihr davon haltet und ob ihr (ehrlich, aus Angst usw.) da schon m ..
yannick-otis am 15. 09. 2008 um 13:54h | 12 Antworten
We are Family was für ein Arschloch als Papa..
..was ist das für ein Penner..unfähiger Vater! Poppen ja..aber keine Verantwortung überneh ..
yannick-otis am 11. 09. 2008 um 14:24h | 8 Antworten
Bei wem ist das auch so?
Komme seit ca. 2 Tagen nicht mehr auf meine letzten Antworten..es ist so nervig immer auf die ..
yannick-otis am 11. 09. 2008 um 14:21h | 6 Antworten
Frage mich warum ich von einer Mama ignoriert..
Mit Sicherheit hatten wir mal vor ein paar Monaten ein kleinen Disput der aus einer Meinungsve ..
yannick-otis am 04. 09. 2008 um 13:17h | 10 Antworten
Greys Anatomy Jipi
..gleich ist es wieder so weit..habe so lange darauf gewartet! Wer freut sich noch?
yannick-otis am 03. 09. 2008 um 21:02h | 15 Antworten
Wer kennt das denn und weiss aus welcher Kind..
Oh schreck oh schreck das Kind ist weg.. Das muss reichen .. oder moment ich sage noch : wu ..
yannick-otis am 02. 09. 2008 um 15:31h | 8 Antworten
Oohh weia oh weia
.. der Hahn legt keine Eier, oohh weia oh weia, der Haahn legt keine Eier. Der Gockel Kons ..
yannick-otis am 02. 09. 2008 um 15:22h | 4 Antworten
Tunesien wer war schon mit Kind Baby da?
Also, werden im Oktober eine Woche nach Tunesien fliegen, Hammamet .. morgen bekommen die Kids ..
yannick-otis am 27. 08. 2008 um 20:08h | 9 Antworten
Ist das Euch das auch schon aufgefallen?
..wenn ich auf Meine Fragen klicke, dann kann ich alle Fragen einsehen die je gestellt habe, A ..
yannick-otis am 27. 08. 2008 um 17:47h | 4 Antworten
Hallo, binich denn die Einzige?
die Lederschläpchen für Ihr Kind hat? Hatte eben ne Frage gestellt, aber alle klicken drauf ..
yannick-otis am 27. 08. 2008 um 17:19h | 8 Antworten
1 von 3
»