We are Family was für ein Arschloch als Papa

yannick-otis
yannick-otis
11.09.2008 | 8 Antworten
..was ist das für ein Penner..unfähiger Vater!
Poppen ja..aber keine Verantwortung übernehmen..zu bloed um auf seine Kinder aufzupassen .. goennt seiner Frau nix .. uund die Tussi hat noch verständis für Ihren Idioten..oohh man..so was regt mich tierisch auf!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@melanie und kesha....
.....@melanie...wie recht Du hast....der kommt doch nur zum essen, schlafen und nachhause.... ....@kesha.....ja auf Pro 7 ein Typ der Vater ist aber nicht weiss was es bedeutet....
yannick-otis
yannick-otis | 11.09.2008
7 Antwort
worum geht es leute
schaut ihr fern oder was?
kesha
kesha | 11.09.2008
6 Antwort
-----------
hätt ich so ein kerl dem würde ich was anderes erzählen
Limm
Limm | 11.09.2008
5 Antwort
..............
also ich hätte ihn schon längst vor die tür gesetzt weil soviel wie er sich um die kinder kümmert, kann ich das ganze auch allein machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
4 Antwort
Aber....
....jetzt sieht er mal was sie als Frau und Mutter den ganzen Tag so leistet....nix mit ein bischen ei ei baby machen.....ein Kind zu versorgen ist eine grosse Aufgabe.....die mein Mann verstanden hat!!!!!
yannick-otis
yannick-otis | 11.09.2008
3 Antwort
Hi
sehe ich auch gerade, aber sowas... Ob der alleine klarkommt und überfordert ist der doch schon wenn der sein eigenes Kind im Arm hält, aber ob das bei dem auch anschlägt oder ob er bloss froh ist wenn sie wieder da ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2008
2 Antwort
Jaja
solche Menschen muss es auch geben sonst wäre das ja langweilig auf der Welt. Ich fin das nicht ganz ok aber so ist das leben wenn sie das so will. Muss jeder sebst wissen.
lalelu84
lalelu84 | 11.09.2008
1 Antwort
Boah
aber hallo, ich sehs auch gerade. Dem Typen würde ich mal gehörig in den Hintern treten.... *koppschüttel
Childofthesun
Childofthesun | 11.09.2008

ERFAHRE MEHR:

ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
family fix base lohnt sich das ?
28.08.2012 | 16 Antworten
"Papa" zu neuem Partner
05.07.2012 | 18 Antworten
Frage zu Rückgabe bei Ernstings Family
30.10.2011 | 5 Antworten
Arbeiten bei Ernsting´s Family
11.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading