xjessyx

Autorin

xjessyx

Hier findest du alle Fragen von xjessyx
Frage zum Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun entschieden das ich wenn mein kleiner nicht bis zum Et ..
xjessyx am 07. 02. 2012 um 23:58h | 7 Antworten
Übelkeit
Hallo, ich weiss ja das ihr keine Ärzte seid, wollte mal fragen ob die Symptome vielleicht ei ..
xjessyx am 27. 12. 2011 um 17:59h | 1 Antwort
Blutungen
Hallo eine kurze Frage war heute morgen bei meiner Fa zur Untersuchung und kurz nachdem ich zu ..
xjessyx am 19. 12. 2011 um 15:45h | 3 Antworten
Schmerzen
Hallo habe gestern schonmal geschrieben und auch super nette Antworten erhalten, erstmal ein g ..
xjessyx am 18. 12. 2011 um 1:43h | 1 Antwort
Wehen? Oder baldiger Geburtstbeginn?
Hallo habe mal eine Frage und zwar wurde mir ja im Kh gesagt das mein Kind jederzeit kommen ka ..
xjessyx am 17. 12. 2011 um 0:12h | 4 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
Hallo ihr Lieben, war letzte Woche im Khwegen schmerzen und da wurde festgestellt das mein ..
xjessyx am 16. 12. 2011 um 1:48h | 4 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
hallo meine lieben, laut zwei positiven ssw test ,bin ich nun schwanger. am montag hätte ..
xjessyx am 23. 06. 2011 um 22:13h | 6 Antworten
macht wieder in die hose
hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. mein grosser wird jetzt im august 4 j ..
xjessyx am 23. 06. 2011 um 17:47h | 2 Antworten
frage zur früh ss
hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch. und zwar hätte ich gestern meine men ..
xjessyx am 21. 06. 2011 um 23:20h | 5 Antworten
Hilfe! Bin verwirrt
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich seid ein paar Tagen empfindl ..
xjessyx am 21. 05. 2011 um 1:40h | 2 Antworten
SpielRondell?
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage es gibt so ein spielzeug teil. das hat unten eine bod ..
xjessyx am 05. 02. 2011 um 17:43h | 2 Antworten
"trocken bekommen"
hallo ihr lieben, hatte gestern schonmal die frage gestellt aber leider keine antwort erhalte ..
xjessyx am 28. 01. 2011 um 15:18h | 4 Antworten
wird nicht ganz "trocken "
hallo ihr lieben, brauche mal euren rat. mein sohn ist drei jahre und es hat jetzt endlic ..
xjessyx am 27. 01. 2011 um 16:52h | 0 Antworten
Baldige Geburt?
hallo ihr lieben, habe da mal eine frage und weiss das mir die keiner ganz genau beantwort ..
xjessyx am 12. 11. 2010 um 0:27h | 3 Antworten
Namen
Hallo ihr Lieben wollte mal fragen was ihr so für Namen für eure Jungs genommen habt? B ..
xjessyx am 21. 10. 2010 um 16:03h | 11 Antworten
Flaschen verschluss?
hallo ihr lieben stehe grad echt auf dem schlauch suche diese verschlussplatten die man au ..
xjessyx am 16. 09. 2010 um 14:51h | 6 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo ihr lieben, hätte da mal wieder eine Frage an euch. Bin jetzt in der 28ten Woche s ..
xjessyx am 08. 09. 2010 um 14:12h | 3 Antworten
Besuchsrecht
Hallo ihr lieben, hab da mal ne Frage und zwar bin ich jetzt von meinem Mann getrennt und ..
xjessyx am 20. 08. 2010 um 13:27h | 5 Antworten
stillen
hallo mädels, wollte mal fragen wie das bei euch mit dem stillen so war. hab zwar noch bi ..
xjessyx am 17. 08. 2010 um 15:01h | 6 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo ihr Lieben wollte euch mal fragen wann ihr von euren Mäusen die ersten Kindsbewegung ..
xjessyx am 16. 06. 2010 um 15:04h | 3 Antworten
1 von 4
»