xXxKruemelxXx

Autorin

xXxKruemelxXx

Hier findest du alle Fragen von xXxKruemelxXx
was für windeln benutzt ih?
Ich die von pampers baby dry und bin suuuper zufrieden?
xXxKruemelxXx am 13. 08. 2009 um 21:55h | 14 Antworten
Gemeinsames Sorgerecht
und gleich die zweite Frage hinterher ;) habe das gemeinsame sorgerecht mit dem papa von mei ..
xXxKruemelxXx am 04. 08. 2009 um 9:47h | 2 Antworten
Huhu Muttis
Habt ihr obwohl Arbeitslos seit oder wart nen Kita platz bekommen? Erzählt mir bitte alles ..
xXxKruemelxXx am 04. 08. 2009 um 9:42h | 6 Antworten
Was nehmt ihr?
Huhu was für Waschpulver und Weichspüler benutz ihr so? Nehme eigentlich immer feefein u ..
xXxKruemelxXx am 09. 06. 2009 um 14:13h | 9 Antworten
Zusammen ziehen
huhu ihr lieben, mein freund und ich sind am überlegen ob wir zusammen ziehen, momentan wird ..
xXxKruemelxXx am 08. 06. 2009 um 11:47h | 4 Antworten
Ab wann seit ihr mit euren Kids in urlaub gef..
Huhu wollen evtl mit meiner 1 jährigen tochter in urlaub fahren .. der vater is einverstand ..
xXxKruemelxXx am 05. 06. 2009 um 11:23h | 8 Antworten
wer kennt sich mit teilzeitausbildungen aus?
huhu möchte gerne eine teilzeit ausbildung machen.. kennt sich da jemand aus was man da für ..
xXxKruemelxXx am 02. 06. 2009 um 12:41h | 3 Antworten
rezepte für nuddelsalat
hat jemand ein schönes einfaches rezept für nuddelsalat und nen schönen rührkuchen? lie ..
xXxKruemelxXx am 28. 05. 2009 um 10:50h | 11 Antworten
oh man
nur noch zweimal schlafen und denn hat meine kleine maus ihren ersten geburstag:D ich bin sowa ..
xXxKruemelxXx am 27. 05. 2009 um 20:47h | 1 Antwort
1 geburtstag
huhu liebe muttis, meine maus wird am freitag ein Jahr alt. habt ihr ein paar ideen was man ..
xXxKruemelxXx am 25. 05. 2009 um 16:49h | 1 Antwort