vivianjulie

Autorin

vivianjulie

Hier findest du alle Fragen von vivianjulie
Könnte echt platzen!
Also, mein Freund ist seit Montag wieder im Lande (Semesterferien) und seitdem ständig unterw ..
vivianjulie am 29. 07. 2009 um 21:27h | 14 Antworten
Brauch mal wieder euren Rat
Also, diese Woche war ja die Mutter meines Freundes bei uns Zuhause und verteilte mal wieder k ..
vivianjulie am 25. 07. 2009 um 21:36h | 3 Antworten
Hallo! Muß mich mal auskotzen
Die Mutter meines freundes war gestern abend bei uns und meinte, ich muß mit euch reden! Sie: ..
vivianjulie am 21. 07. 2009 um 12:03h | 18 Antworten
Hallo!
Also, meine SS-Test waren ja vorige Woche alle Positiv, dann bekam ich Blutungen und heute hab ..
vivianjulie am 20. 07. 2009 um 14:14h | 18 Antworten
Hallöchen
wie kann ich denn meinen Benutzernamen umändern? Und, wenn ich das tue sehen das meine Freund ..
vivianjulie am 18. 07. 2009 um 19:34h | 2 Antworten
Hat schonmal jemand,
von einer hormonellen Entzugsblutung gehört obwohl schon eine Schwangerschaft besteht!? (bei ..
vivianjulie am 17. 07. 2009 um 12:15h | 2 Antworten
Kann es Sein?
Habe ja seit gestern Blutungen! Und heute hab ich nochmal nen Test gemacht der war wie immer p ..
vivianjulie am 16. 07. 2009 um 20:03h | 10 Antworten
Kennt das jemand!
Also, meine Freundin hat vorhin nen SS-Test gemacht und der war positiv, weil sie es nicht gla ..
vivianjulie am 16. 07. 2009 um 12:24h | 8 Antworten
war im KH!
hatte ja vorhin geschrieben das ich schwanger bin (noch früh) und Blutungen habe. Wollte zu m ..
vivianjulie am 15. 07. 2009 um 15:41h | 9 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv..
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber ..
vivianjulie am 15. 07. 2009 um 12:35h | 13 Antworten
Mache mir jetzt echt nen Kopf!
Seitdem ich vorhin gelesen habe das diese Teststreifen aus dem Internet totaler schnulli sein ..
vivianjulie am 14. 07. 2009 um 23:30h | 5 Antworten
Schwangerschaftsteststreifen
sind die wirklich so unzuverlässig? Ich hatte mir vorige Woche solche im Internet bestellt, z ..
vivianjulie am 14. 07. 2009 um 21:13h | 4 Antworten
Also, bei meiner ersten SS, taten
mir auch die Brüste weh, aber jetzt überhaupt nicht, alles wie vorher! Müssen die immer weh ..
vivianjulie am 14. 07. 2009 um 20:50h | 5 Antworten
Gibts hier jemanden
der ein kleines Kind hat und wieder schwanger ist? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hab ..
vivianjulie am 12. 07. 2009 um 19:36h | 6 Antworten
Dane allen die mir Mut zugesprochen haben
Das einzige was mir jetzt noch wirklich sorgen macht, ist seine Mutter! Die ist so Hammerhart ..
vivianjulie am 10. 07. 2009 um 12:35h | 0 Antworten
Brauche Rat! POSITIV!
Bin fix und alle und weiß nicht was ich machen soll! Hab grad nen test gemacht und er war pos ..
vivianjulie am 10. 07. 2009 um 12:19h | 14 Antworten
Wie Hoch?
Sind denn durchschnittlich die Kindergartengebühren?
vivianjulie am 07. 07. 2009 um 22:34h | 6 Antworten
Kann es sein
.. das Mädchen schneller mit der Entwicklung sind als Jungen oder sind Jungs einfach nur fau ..
vivianjulie am 06. 07. 2009 um 12:36h | 8 Antworten
Bitte um rat!
Ich glaube wieder schwanger zu sein (überfällig etc.)! Ich hab aber ein großes problem und ..
vivianjulie am 06. 07. 2009 um 0:12h | 6 Antworten
Haltbarkeit eier
Brauch mal eure Hilfe und zwar will ich heut eier kochen, nun stehen die aber schon etwas län ..
vivianjulie am 04. 07. 2009 um 15:11h | 2 Antworten
1 von 4
»