verwaistemama

Autorin

verwaistemama

Hier findest du alle Fragen von verwaistemama
Keine Frage nur eine Feststellung
Es tut mir weh wenn ich lese das einige Mütter rauchen in der Schwangerschaft und andere sage ..
verwaistemama am 09. 07. 2008 um 19:16h | 12 Antworten
Keuchhusten in der Schwangerschaft
Hilfe!Auf Arbeit ist bei uns der Keuchhusten ausgebrochen.Jedoch bin ich momentan in der 16.SS ..
verwaistemama am 19. 06. 2008 um 9:51h | 3 Antworten
Nackentranzparenz
Zurück Messung der Nackenfalte3 Antworten23 Besucher Hallöchen Bin in der 10.Ssw und habe ..
verwaistemama am 13. 05. 2008 um 19:30h | 9 Antworten
Maddi!
Hey Ihr süssen. Wie Ihr alle sicherlich mitbekommen habt, ist Maddi heute 1 Jahr verschwunde ..
verwaistemama am 03. 05. 2008 um 21:32h | 10 Antworten
Übelkeit am Arbeitsplatz
Hallöchen. Ich weiß echt nicht mehr weiter, egal was ich rieche ,egal was ich trinke , egal ..
verwaistemama am 02. 05. 2008 um 19:04h | 17 Antworten
Ich arme Sau muss noch bis 22 30Uhr arbeiten
Aber nur noch bis Sonntag und am Mittwoch erfährt mein Chef dann, das ich Schwanger bin.Dann ..
verwaistemama am 01. 05. 2008 um 18:47h | 3 Antworten
Ab wann keine Nachtschicht mehr?
Also bin momentan zwar erst 6+2 aber arbeite im Schichtsystem.Meine ´Chefin weiß von der Sch ..
verwaistemama am 16. 04. 2008 um 23:04h | 5 Antworten
Neue Gruppe
Einige von euch werden bestimmt bald einige Veränderungen merken so wie ich! Hurra ich bin S ..
verwaistemama am 15. 04. 2008 um 6:35h | 3 Antworten
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Ich muß noch bis um 7Uhr warten dann habe ich endli ..
verwaistemama am 15. 04. 2008 um 5:56h | 0 Antworten
Bin ganz frisch Schwanger und meine Mutter un..
Allerdings möchte ich es Ihnen noch nicht sagen weil ich ja noch ganz am Anfang bin und noch ..
verwaistemama am 13. 04. 2008 um 22:45h | 11 Antworten
kennt jemand einen ET-Test wo man mit den Tag..
Also ich bin so frisch schwanger das meine FA meinte ich solle in 2Wochen wieder kommen da jet ..
verwaistemama am 13. 04. 2008 um 1:16h | 3 Antworten
Schwanger
Hurra es hat geklappt.Hoffentlich geht diesesmal alles gut.Habe solche Angst das wieder irgend ..
verwaistemama am 11. 04. 2008 um 22:27h | 10 Antworten
bin schon so aufgeregt um 8Uhr Termin beim Fr..
Bin schon so gespannt ob der Test recht hatte und ich wirklich schwanger bin .. Hoffentlich ha ..
verwaistemama am 11. 04. 2008 um 5:56h | 3 Antworten
wer hatte wärend der Schwangerschaft einen s..
Habe vorgestern per Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Habe daraufhin meine ..
verwaistemama am 09. 04. 2008 um 8:09h | 2 Antworten
mittlerweile schon 9 tage überfällig
und bereits 2 schwangerschaftstest negativ.was kann das sein?ich habe bisher immer auf den tag ..
verwaistemama am 01. 04. 2008 um 11:33h | 4 Antworten
Mittlerweile schon 5Tage drüber
Habe ja neulich schon geschrieben, das ich GV 5Tage nach meinen errechneten ES bei Urbia hatte ..
verwaistemama am 28. 03. 2008 um 19:09h | 1 Antwort
schwanger?
Laut Urbia hatte ich meine Fruchtbarentage ca.vom 8-11..Am 17. hatten mein Partner und ich GV ..
verwaistemama am 26. 03. 2008 um 14:18h | 2 Antworten
Schwanger nach Kaiserschnitt?
Ich halte es nicht mehr aus. Erst habe ich 9Monate lang meine kleine Prinzessin gespürrt und ..
verwaistemama am 03. 03. 2008 um 18:32h | 10 Antworten
Guten morgen
wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Noch 20min. dann habe ich Feierabend.*schnarch* ..
verwaistemama am 19. 02. 2008 um 6:40h | 3 Antworten
Kinderwunsch nach Tot des eigenen Kindes?
Ich habe das Gefühl das dass was ich mir sehnlichst Wünsche falsch ist.Ein Baby. Habe vor 3 ..
verwaistemama am 18. 02. 2008 um 5:00h | 4 Antworten