tupenga

Autorin

tupenga

Hier findest du alle Fragen von tupenga
Treppenschutz für Metallgeländer
wir haben an unserer Treppe ein Metallgeländer links und rechts aus fingerdünnen stangen. da ..
tupenga am 30. 09. 2009 um 21:30h | 1 Antwort
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
Hallo ich möchte meinem Kleinen (9 Monate) langsam an eine Decke gewöhnen. Das klappt zum M ..
tupenga am 08. 09. 2009 um 12:16h | 7 Antworten
Welches Transportmittel in den Bergen?
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Wir wollen Bergurlaub machen und dementsp ..
tupenga am 15. 07. 2009 um 7:38h | 0 Antworten
Flüssigkeitsbedarf zur Beikosternährung
Hallo, mein Sohn (6 Monate) erhält Mittags und Abends seinen Brei und Nachmittags Obst oder ..
tupenga am 04. 06. 2009 um 8:31h | 5 Antworten
ab wann vorhaut zurück ziehen bei körperpfl..
hallo muttis, im krankenhaus sagte man mir, das macht man erst später. wann später oder üb ..
tupenga am 26. 05. 2009 um 7:01h | 9 Antworten
ab wann schnabeltasse
mein kleiner (5 monate) greift die flasche schon selbständig und führt diese auch allein zum ..
tupenga am 25. 05. 2009 um 12:33h | 2 Antworten
mein sohn schläft ständig auf dem bauch
mein sohn 5 monate dreht sich nun auch allein auf den bauch und schläft am abend gern so ein. ..
tupenga am 24. 05. 2009 um 19:11h | 4 Antworten
Kopfabflachung
Hallo mein Kleiner hat einen extrem flachen Hinterkopf. Ich achte sehr darauf, dass er nicht ..
tupenga am 08. 05. 2009 um 19:58h | 4 Antworten
Wie lange schlafen Eure 3 Monatigen am Tag?
Hallo, wie oben schon geschrieben, würde mich interessieren wie lange Eure Mäuse (ca. 3 Mon ..
tupenga am 25. 03. 2009 um 14:58h | 2 Antworten
auch wir haben es geschafft
wollte euch nur mitteilen, dass unser yven am 16.12. geboren wurde. nach einleitung und 20 stu ..
tupenga am 31. 12. 2008 um 9:08h | 6 Antworten
jetzt werde ich doch langsam aufgeregt
habe am montag et und komme gerade von der ctg kontrolle aus dem kh. habe die ärztin einfach ..
tupenga am 13. 12. 2008 um 14:09h | 3 Antworten
Vermessung der Zwerge
Bin jetzt 38+4 und war gestern beim FA. Ich fragte, ob denn vor der Geburt nochmal eine Vermes ..
tupenga am 05. 12. 2008 um 9:42h | 8 Antworten
soviel zu den schätzwerten
als ich mich in der 35+0 SSW im KH angemeldet hab, meinte die ärztin ich hätte einen riesen ..
tupenga am 20. 11. 2008 um 9:42h | 9 Antworten
Symphysendehnungsschmerz - wer kennt das auch..
hallo, ich (37.SSW) war letzte woche in der klinik, wegen schmerzen in schambeingegend und in ..
tupenga am 19. 11. 2008 um 11:59h | 4 Antworten
starke Gewichtszunahme=schwere Babys?
Hallo, man liest ja hier immer wieder, dass manche Frauen in der Schwangerschaft bis zu 20 od ..
tupenga am 20. 09. 2008 um 11:28h | 14 Antworten
Frage zur Elternzeit
Ein Arbeitskollege erzählte mir gestern, dass seine Frau über ein Jahr zu Hause bleiben woll ..
tupenga am 23. 08. 2008 um 8:43h | 2 Antworten
mädels aus köpenick, die auch im dezember e..
tupenga am 21. 06. 2008 um 13:09h | 4 Antworten
woher angelsound, außer internet
hallo ihr lieben, ich möchte gern einen angelsound verschenken. leider hab ich keine zeit me ..
tupenga am 16. 06. 2008 um 9:05h | 3 Antworten
TIPP- zum Wehenauslösen und anderen Wewehche..
da ich immer wieder hilferufe lese von werdenden mamis, die schon über dem ET termin sind ode ..
tupenga am 10. 05. 2008 um 9:03h | 3 Antworten