Kopfabflachung

tupenga
tupenga
08.05.2009 | 4 Antworten
Hallo
mein Kleiner hat einen extrem flachen Hinterkopf. Ich achte sehr darauf, dass er nicht allzu oft auf dem Rücken liegt. Wann gibt sich sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oder hol dir bei
babybutt oder babywalz so ein Kissen mit Aussparung oder ein babydorm kissen, hat bei unserm super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
3 Antwort
hi
sobald sie sich drehen können wird es besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
2 Antwort
du
kannst aber auch vorbeugen das es nicht so lange dauert in dem zu ihn in ein seitenlagerungskissen legst, schau einfach mal bei ebay da habe ich meins auch her für 6.99euro das ding hilft unwahrscheinlich meiner lag immer nur rechts mit dem kopf jetz muss er links liegen un sehe schu sehr viel besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
ca
mit 5 6 monaten drehen sie sich nachts hin und her. da wirds besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading