tillelias

Autorin

tillelias

Hier findest du alle Fragen von tillelias
kleine Risse? /Striche? auf dem Bauch Was Ist..
Hallo, von meiner Bekannten der Kleine ( 9 Monate) hat ganz viele Risse bzw. rote Streifen au ..
tillelias am 07. 01. 2009 um 19:35h | 3 Antworten
Abendbrei Welche Uhrzeit? Wann stillen abends..
Hallo, mich würde mal interessieren wann ihr euren Mäusen den Abendbrei gibt? Wann stillt ..
tillelias am 18. 10. 2008 um 10:42h | 3 Antworten
Wieviel ml trinken eure Mäuse mit 3 1/2 Mona..
..
tillelias am 07. 07. 2008 um 17:28h | 5 Antworten
Pulsierende Fontanelle normal?
Habe gerade entdeckt das die fontanelle von meinen kleinen pulsiert. Mach mir jetzt sorgen das ..
tillelias am 16. 06. 2008 um 19:46h | 3 Antworten
Schwiegermutter meint ich würde meinen Sohn ..
Kaum zu glauben, aber wahr .. Ich habe gestern einen Anruf von meiner Schwiegermutter erhalt ..
tillelias am 03. 06. 2008 um 13:51h | 13 Antworten
Ist grüner etwas schleimiger Stuhlgang bei S..
Ist grüner etwas schleimiger Stuhlgang bei Stillbabys normal?
tillelias am 03. 06. 2008 um 9:31h | 3 Antworten
Stuhlgang bei Stillbabys
hallo, mein kleiner ist nun fast 10 wochen alt. Ich stille voll. Nun war der stuhlgang meine ..
tillelias am 30. 05. 2008 um 8:53h | 2 Antworten
Rotaviren Impfung?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Impfung gegen Rotaviren? Was haltet ihr davon? Habe n ..
tillelias am 28. 05. 2008 um 14:01h | 5 Antworten
Wie schwer sind eure Mäuse mit 9 Wochen gewe..
Meiner wiegt nur 4700g. Ging bzw. geht es jemand genauso? Eigentlich trinkt er gut ( 6-8x/tag) ..
tillelias am 27. 05. 2008 um 14:15h | 6 Antworten
Stillen wie lange trinken eure Mäuse an der ..
Hallo, wollt gern mal wissen wie lange, wie oft eure mäuse an der Brust trinken. Meiner ist ..
tillelias am 27. 05. 2008 um 13:23h | 10 Antworten