Pulsierende Fontanelle normal?

tillelias
tillelias
16.06.2008 | 3 Antworten
Habe gerade entdeckt das die fontanelle von meinen kleinen pulsiert. Mach mir jetzt sorgen das etwas nicht in ordnung ist! Kann mir jemand helfen?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass sie, das soll sie!
Solange sie noch nicht ganz zu ist, kann es schon sein, dass man sie sieht, besonders wenn das Haar noch schütter ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
2 Antwort
keine sorge
bei meinem hat man das auch gesehen. konnt da immer gar nicht hingucken. aber das ist ganz normal
babys-mummy
babys-mummy | 16.06.2008
3 Antwort
!!!!!!!!!!!
MACH DIR KINE SORGEN DAS IST VÖLLIG NORMAL! AN DER STELLE IST DER KOPF JA NOCH OFFEN UND NUR DIE HAUT IST ZUM SCHUTZ DA DESWEGEN KANNST DU DEN PULS DEINES BABYS SEHEN! DAS ÄNDERT SICH ABER MIT EINEM JAHR DANN IST DER KOPF ZUGEWACHSEN. lg carina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

vorgewölbte fontanelle?
27.02.2012 | 26 Antworten
30+1 ssw ist das normal?
15.04.2011 | 5 Antworten
1 Fontanelle / 2 Flüssigkeitsmangel
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading