tiffischniffi

Autorin

tiffischniffi

Hier findest du alle Fragen von tiffischniffi
Welche Lauflernwagen sind gut?
Hi! Unser Kleiner wird im Januar 1 Jahr alt. Zu Weihnachten soll er einen Lauflernwagen bekom ..
tiffischniffi am 21. 11. 2010 um 21:35h | 16 Antworten
Ab wann braucht Baby Schuhe bzw reichen im Wi..
Mein Kleiner wird im Januar 1.Jahr alt. Ich gehe mal davon aus, dass er bis dahin laufen kann. ..
tiffischniffi am 10. 08. 2010 um 21:15h | 4 Antworten
Welches Activity Center ab 6 Monaten geeignet..
Hatten seit der Kleine 3 Monate war, die Rainforest Activity Decke von Fisherprice. Der Kleine ..
tiffischniffi am 03. 08. 2010 um 22:05h | 2 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ih ..
tiffischniffi am 26. 07. 2010 um 20:25h | 7 Antworten
Wie werde ich endlich diese unnötigen Kilos ..
Könnte heulen! Hab gerade ein aktuelles Foto von mir gesehen und mir ist jetzt endlich klar ..
tiffischniffi am 25. 07. 2010 um 20:34h | 4 Antworten
Babykekse von HIPP - gesund?
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt bereits seinen 5. Zahn! Wenn wir e ..
tiffischniffi am 25. 07. 2010 um 16:36h | 20 Antworten
Wie lange habt ihr auch Nachts gestillt
Mein Kleiner ist jetzt fast 6 Monate alt. Ich habe 4 1/2 Monate voll gestillt. Im Moment isst ..
tiffischniffi am 05. 07. 2010 um 22:10h | 7 Antworten
Babys Stuhlgang bei selbstgekochtem Brei
Hi! Koche meinem Kleinen (5 Monate) seit einigen Tagen Karotten-Kartoffel-Brei. Das Ergebnis i ..
tiffischniffi am 23. 06. 2010 um 8:37h | 2 Antworten
Baby war zu müde zum essen
Hi! Wollte meinem Kleinen (5 Monate) gerade seinen Mittagsbreit füttern. Da er quengelig war ..
tiffischniffi am 21. 06. 2010 um 13:10h | 2 Antworten
Mein Kleiner (20 Wochen) weint wenn andere Ba..
Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Sohn ist total aufgeweckt, brabbelt und strampe ..
tiffischniffi am 01. 06. 2010 um 15:32h | 2 Antworten