Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
tanjusch

Autorin

tanjusch

Hier findest du alle Fragen von tanjusch
Gemeinsames sorgerecht, wie oft darf er meine..
ich bin total verzweifelt, mein exfreund und ich befinden uns momentan im krieg!ich versuche a ..
tanjusch am 13. 09. 2009 um 23:56h | 2 Antworten
verhütung
hallo, wollte mal wissen ob jemand von euch die spirale als verhütungsmittel benutzt und ob d ..
tanjusch am 22. 04. 2009 um 22:37h | 4 Antworten
nochmal zum fieber
ich glaub ich habe meine frage falsch formuliert :-) !mir wurde gesagt das kinder kurz nach de ..
tanjusch am 11. 04. 2009 um 23:03h | 2 Antworten
ab wann haben babys fieber?
hallo, wollte mal wissen ab wann babys fieber bekommen?meine kleine hatte mit 3 wochen schon e ..
tanjusch am 11. 04. 2009 um 22:54h | 6 Antworten
Geburt
Hallo, wollte mal wissen ob es Möglichkeiten gibt die Geburt einzuleiten oder zu beschleunige ..
tanjusch am 25. 01. 2009 um 22:03h | 10 Antworten
unterhaltspflicht trotz harz 4 und gemeinsame..
hey mamis, ich wollte mal wissen ob mir jemand von euch sagen kann ob mein partner für unsere ..
tanjusch am 05. 11. 2008 um 16:41h | 2 Antworten
Sex in der Schwangerschaft?
Ich bin jetzt in der 21 ssw, hatte jetzt seit 3 monaten keinen gv mehr, weil mein freund im au ..
tanjusch am 28. 09. 2008 um 15:21h | 7 Antworten
namen
fallen euch ein paar schöne namen für jungs ein?freue mich über viele vorschläge
tanjusch am 08. 08. 2008 um 23:44h | 11 Antworten
wie kann ich fragen beantworten
ich wollte fragen beantworten, aber wenn ich auf das feld gehe dann funktioniert das nicht, da ..
tanjusch am 19. 07. 2008 um 0:13h | 0 Antworten
trotz ss zum konzert?
Ich bin jetzt in der 9.ssw!Bevor ich wusste das ich Schwanger bin bestellte ich Konzertkarten ..
tanjusch am 18. 07. 2008 um 14:32h | 5 Antworten
könnt ihr mir sagen was das ist?
seit dem ich schwanger bin kommen immer wieder weiße,schmierige krümel aus meiner scheide, h ..
tanjusch am 18. 07. 2008 um 12:48h | 2 Antworten
komisches ding im urin
Als ich vorhin auf der Toilette war hatte ich etwas hautfarbenes, 1cm großes in meinem urin, ..
tanjusch am 08. 07. 2008 um 22:16h | 6 Antworten
verstopfungen?
ich bin in der 8. ssw und habe probleme mit meinem stuhlgang, ich habe verstopfungen. ist das ..
tanjusch am 08. 07. 2008 um 9:37h | 8 Antworten
Ich habe Angst
Ich bin jetzt in der 8.ssw und mache mir riesen Gedanken, um die Gesundheit des Babys. Ich hab ..
tanjusch am 07. 07. 2008 um 0:45h | 7 Antworten