tamarillis

Autorin

tamarillis

Hier findest du alle Fragen von tamarillis
Hallo Mamis und werdende Mamis
schaut mal unter tschibo.de die haben super süße Baby-Sachen im Angebot.
tamarillis am 18. 06. 2010 um 20:41h | 2 Antworten
Nicht ohne meine Mama!
Gestern war ich mit meinen Cousinen und meiner Mutter und Tante abends in einer Bar. Ich gehe ..
tamarillis am 29. 05. 2010 um 10:54h | 7 Antworten
Dachte ich seh nicht richtig!
Neulich waren wir fünf Frauen auf dem Spielplatz, wir kennen uns alle sehr gut, da wir uns da ..
tamarillis am 16. 04. 2010 um 17:57h | 10 Antworten
Kindergarten auch mal raus zum Spielen,
Mein Sohn geht seit September in den Kiga und war bis jetzt nicht einmal in dem schönen, groà ..
tamarillis am 18. 02. 2010 um 15:46h | 3 Antworten
Winterblues
man ich bring seit ein paar Tagen nichts mehr Zustande. Da schreit sogar meine Wohnung ich sol ..
tamarillis am 17. 02. 2010 um 16:53h | 2 Antworten
So jetzt bin ich für meinen Ex und seine Neu..
Muss mal hören, wie ihr darüber denkt. Habe ja schon mal über die Probleme mit meinem Ex-Ma ..
tamarillis am 02. 02. 2010 um 9:38h | 26 Antworten
Erreger auf der Lunge!
Mein Kleiner (3 Jahre) hat seit Montag sehr starken Husten. Habe ihm Hustensaft und nachts Hus ..
tamarillis am 29. 01. 2010 um 8:25h | 2 Antworten
soll ich mich da einmischen?
Mein Ex Mann holt alle 14 Tage unsere Kinder ab. Seit einiger Zeit merke ich aber, dass er eig ..
tamarillis am 19. 01. 2010 um 8:53h | 17 Antworten
Hallo,
sagt mal kennt ihr einen Online-Anbieter, bei dem man schöne Anziehsachen für Männer bestel ..
tamarillis am 05. 01. 2010 um 18:13h | 4 Antworten
Arbeiten mit/bei dem Mann
Hallo, wer arbeitet denn auch mit seinem Mann zusammen? Geht das gut oder gibt es da auch Reib ..
tamarillis am 05. 01. 2010 um 11:53h | 1 Antwort
Arbeiten gehen mit drei Kindern,
Hallo, ich würde gerne wieder arbeiten gehen, wenn auch nur auf 400 €. Mein Mann ist absolu ..
tamarillis am 30. 12. 2009 um 11:28h | 4 Antworten
Sohn hat seine "Sprache" nicht mehr unter Kon..
Hallo Mädls, mein Sohn 11 1/2 Jahre hat seit einiger Zeit seine Muttersprache nicht mehr unte ..
tamarillis am 29. 12. 2009 um 10:10h | 5 Antworten
Würdet ihr euer Kind wieder aus dem KiGa neh..
bin echt verzweifelt, weiss nicht ob ich meinen Sohn wieder aus dem Kiga nehmen sollte. Er ist ..
tamarillis am 16. 11. 2009 um 16:23h | 6 Antworten
erklärt mich nicht für ganz blöd,
aber wo bitte finde ich mein Gästebuch. Würde ja gar nicht fragen, war aber längere Zeit ni ..
tamarillis am 13. 11. 2009 um 11:35h | 1 Antwort
Jetzt ist die Woche rum,
und mein Sohn kommt aus dem Schullandheim zurück. Er war zum ersten mal alleine weg! Man kann ..
tamarillis am 13. 11. 2009 um 8:19h | 1 Antwort
Eingewöhnung in Kiga-Ich glaube wir schaffen..
Mann oh Mann, mein Kleiner ist schon wieder krank! Seit Mitte September versuche ich ihn an de ..
tamarillis am 12. 11. 2009 um 9:33h | 3 Antworten
"Schweinegrippe" ich weiß nervt euch total, ..
mich würde interessieren, wie es sein kann, dass es weder beim Ka noch beim Hausarzt das Seru ..
tamarillis am 10. 11. 2009 um 11:10h | 4 Antworten
Kann ein Arzt einen Vater dem Haftrichter vor..
Hallo Mädls, war gestern total entsetzt. Mein Kleiner hat die vorletzte Nacht im 20 min Takt ..
tamarillis am 04. 11. 2009 um 10:18h | 8 Antworten
Schweinegrippeimpfung
Hallo, ich weiss zwar nicht ob die Frage hier schon mal gestellt wurde, aber wie haltet ihr da ..
tamarillis am 20. 10. 2009 um 10:47h | 9 Antworten
Kinderzahnarzt-nur Abzocke?
Hallo, bin grad ziemlich durcheinander! War vor 14 Tagen mit meinem Sohn (3 jAHRE) bei meinem ..
tamarillis am 19. 10. 2009 um 12:17h | 12 Antworten
1 von 4
»