talli

Autorin

talli

Hier findest du alle Fragen von talli
"Toller Abend"
Muss es mal loswerden .. ! Habe heute den ganzen Tag geputzt, war einkaufen, spazieren mit Kin ..
talli am 27. 02. 2010 um 19:41h | 5 Antworten
3 tage fieber?
Habe mir gerade die Frage zum 3 tagefieber durchgelesen und ich habe ehrlichgesagt noch nicht ..
talli am 13. 11. 2009 um 18:46h | 5 Antworten
Kann Duschgel giftig sein?
Hallo, meine Kleine (8mon.) hat gerade etwas Duschgel abgeleckt. Ich weiß nicht wieviel es ..
talli am 06. 10. 2009 um 9:35h | 2 Antworten
Krabbelgruppe?
Hallo, meine Tochter (6mon) und ich sind auf der Suche nach einer Krabbelgruppe in Falkensee ..
talli am 23. 07. 2009 um 8:22h | 0 Antworten
Nochmal eine Frage zum Buggy
Ich kann meinen Kingerwagen umbauen die Federung ist super(Kiwa von Hesba) und in vielen Posit ..
talli am 20. 05. 2009 um 9:28h | 2 Antworten
Kinderwagen oder schon Buggy?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 4,5 Monate jung und möchte nicht mehr im Kinderwag ..
talli am 20. 05. 2009 um 9:01h | 7 Antworten