Kann Duschgel giftig sein?

talli
talli
06.10.2009 | 2 Antworten
Hallo,
meine Kleine (8mon.) hat gerade etwas Duschgel abgeleckt. Ich weiß nicht wieviel es war. Kann aber nicht sehr viel gewesen sein, da ich es schnell gemerkt habe. Kann sie sich damit vergiftet haben und was soll ich jetzt machen? Ist euch auch schon mal soetwas passiert?
Danke euch schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Duschgel
Ich würde an deiner Stelle die Giftnotrufzentrale anrufen, sofort!
scarlet_rose
scarlet_rose | 06.10.2009
2 Antwort
Ja das ist uns auch schon passiert...
denke aber nicht das es giftig ist, immerhin ist es duschgel....also meinem kleinen hats nicht geschadet, solange er nicht sonst wie viel getrunken hat passiert da nix....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
zu viel Sushi giftig?
05.03.2013 | 4 Antworten
ist styropor giftig?
03.04.2011 | 2 Antworten
Sind Tatto Stifte giftig?
20.01.2011 | 2 Antworten
Giftige Beeren an der Hecke?
11.10.2010 | 8 Antworten
Ist Anthurium giftig?
19.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading