takima

Autorin

takima

Hier findest du alle Fragen von takima
umgangsrecht
Hallo Brauche mal wieder euren rat Ich lebe von meinem noch Ehemann getrennt.Wir haben zusam ..
takima am 02. 08. 2009 um 21:17h | 5 Antworten
gemeinsamen Sorgerecht-kind will nicht zum er..
Hallo Ich habe ein grosses Problem Bin geschieden habe aber das gemeinsame Sorgerecht mit de ..
takima am 07. 06. 2009 um 21:30h | 10 Antworten
mein baby ist nachts immer noch
Meine Tochter ist 13 Monate und isst nachts alle 3-4 Stunden noch ihr Fläschen also den Inhal ..
takima am 26. 12. 2008 um 17:15h | 2 Antworten
Wie habt ihr die nächtlichen Mahlzeiten abge..
Hallo Meine Tochter 13 Monate kommt nachts immer noch 3-5 mal und trinkt bzw isst insgesamt 5 ..
takima am 26. 12. 2008 um 16:44h | 6 Antworten
Hilfe-scheidung,alleion lebend und mein noch ..
Ich wende mcih hier an alle die mir irgendwie helfen können. Brauche dringend ein paar liebe ..
takima am 04. 11. 2008 um 19:31h | 9 Antworten
verkaufe Fisher Price Mobile/Spieluhr
die man ans Gitterbett befestigen kann.Sie spielt verschiedene Melodien,hat Lichteffekte und o ..
takima am 15. 06. 2008 um 22:37h | 1 Antwort
wie reiche ich die Scheidung ein
Hallo hab mal ein paar Fragen zur Scheidung. Wie macht man das/wo geht man hin? Wie regelt ..
takima am 09. 06. 2008 um 18:16h | 5 Antworten
schwanger?
ich weiss nciht ob ich erneut schwanger bin Habe manchmal Unterleibsziehen,mir ist schlecht,b ..
takima am 16. 05. 2008 um 10:01h | 3 Antworten
Wer füttert von Anfang an bebevita Milchnahr..
Hallo Wer von euch füttert denn die Milchnahrung 1 von Bebivita? Und wer hat mit der 2er ..
takima am 11. 04. 2008 um 7:07h | 2 Antworten
schläft euer baby durch?
wow das ging aber schnell mit den antworten.Hab es ja gerade erst geschrieben.Muss dazu sagen ..
takima am 10. 04. 2008 um 21:10h | 11 Antworten
Schläft euer baby schon durch?
hallo ich ahebe eine Frage an alle Mamis Ab wann hat euer baby durch geschlafen bzw ist ein ..
takima am 10. 04. 2008 um 21:00h | 21 Antworten
seit der Geburt unserer Tochter herrscht ehek..
ich bin seit knapp 2 jahren mit meinem Mann zusammen, seit der geburt unserer Tochter, gehts e ..
takima am 30. 03. 2008 um 21:38h | 8 Antworten