tagem

Autorin

tagem

Hier findest du alle Fragen von tagem
Bilderbuch über Kartoffeln?
Gibt es ein Bilderbuch über Kartoffeln und das Roden von Kartoffeln, bzw. wo das drin gezeigt ..
tagem am 26. 09. 2010 um 20:13h | 4 Antworten
Bedeutung von Vornamen
Hey, ich hab einen Mann im Internet kennengelernt dessen Namen ich nun herausfinden soll. De ..
tagem am 27. 07. 2010 um 19:14h | 5 Antworten
Iso-Fix-Kindersitz
Lohnt sich die deutliche Mehrausgabe für einen Iso-Fix-Kindersitz wenn man den Sitz nur in ei ..
tagem am 27. 06. 2010 um 20:02h | 5 Antworten
Maße von Zwillingskarren
Hallo, ich suche eine Zwillingskarre die gut in mein Auto paßt. Welche Marke habt ihr und wi ..
tagem am 27. 06. 2010 um 18:42h | 6 Antworten
Suche Rezepte aus den WM-Ländern
Hallo, ich suche leckere, leicht zu kochende Rezepte die Kindern schmecken aus den Ländern di ..
tagem am 20. 06. 2010 um 14:15h | 4 Antworten
"Jedes Kind kann essen lernen"
Kennt jemand dieses Buch? Ich würde gerne wissen ob es darum geht, DAS die Kinder was essen ..
tagem am 17. 07. 2009 um 13:39h | 2 Antworten
Menschen aufgrund eines Fotos finden?
Hey, ich hab mal eine Frage die rein gar nichts mit Kindern zu tun hat. Ich hab heute bei ..
tagem am 13. 07. 2009 um 20:32h | 3 Antworten
Gibt es hier eine Gruppe für Pflegefamilien?..
Ich habe schon mit der Suchfunktion gesucht, bin mir aber nicht sicher ob die so zuverlässig ..
tagem am 04. 07. 2009 um 19:42h | 0 Antworten
Gebärdensprache
Hallo, kann einer von euch Gebärdensprache? Ich habe gestern meiner Familie erzählt, wie ..
tagem am 11. 05. 2009 um 13:58h | 1 Antwort
Gibt es "Autan " auch für ganz kleine Kinder..
Wir haben im Garten soviele Zecken, da reicht es nicht aus, helle Kleidung anzuziehen und die ..
tagem am 29. 04. 2009 um 14:47h | 4 Antworten
Essen
Jedes Kind darf aufhören zu essen, wenn es satt ist. Und jedes Kind hat soviel Zeit zum Essen ..
tagem am 27. 04. 2009 um 14:47h | 6 Antworten
Kinderkarre von Hartan
Hallo, ich hab von Bekannten eine Kinderkarre von Hartan geschenkt bekommen. Kann mir einer s ..
tagem am 21. 04. 2009 um 14:02h | 1 Antwort
Sommerfest
Hallo, ich bin Tagesmutter und will am 30.5. ein Sommerfest veranstalten. Ich hab dann 3jä ..
tagem am 19. 04. 2009 um 12:35h | 1 Antwort
Sommerfest
Hallo, ich bin Tagesmutter und will am 30.5. ein Sommerfest veranstalten. Ich hab dann 3jä ..
tagem am 18. 04. 2009 um 14:17h | 0 Antworten
Wie warm ist es in euren Kinderzimmern?
Hallo, ich bin Tagesmutter, und die eine Mutter fand es heute zu kalt im Kinderzimmer, dabei h ..
tagem am 08. 04. 2009 um 18:48h | 6 Antworten
Gibt es Babyphone mit zwei Senderteilen?
Ich hab zwei Zimmer zum Schlafen für die Kinder und brauche für jedes ein Babyphone. Da wär ..
tagem am 17. 03. 2009 um 14:16h | 4 Antworten
Dressing für Tomate- Mozzarella-Salat
Hallo, kennt einer von euch ein leckeres rezept für Tomate-Mozzarella-Salat? Ich hab Balsami ..
tagem am 10. 02. 2009 um 18:12h | 4 Antworten
Was hilft gegen Blähungen (Erwachsene)?
Ich hab seit Freitag einen Magen- Darm-Virus, der auch fast weg ist. Stattdessen hab ich seit ..
tagem am 02. 02. 2009 um 20:31h | 2 Antworten
Wie geht Graffiti-Farbe ab?
Ich hab zwei Holzfiguren am Gartenzaun, davon hat jetzt eine einen blauen Punkt mit Graffiti-F ..
tagem am 21. 12. 2008 um 21:56h | 2 Antworten
Brief vom Weihnachtsmann
Hallo, ich habe am Donnerstag mit meinen Tageskindern einen Brief an den Weihnachtsmann in Hi ..
tagem am 20. 12. 2008 um 12:35h | 1 Antwort
1 von 4
»