Dressing für Tomate- Mozzarella-Salat

tagem
tagem
10.02.2009 | 4 Antworten
Hallo,
kennt einer von euch ein leckeres rezept für Tomate-Mozzarella-Salat? Ich hab Balsamicoessig zuhause, der muß mal alle werden.
Bei Chefkoch hab ich schon geguckt, aber in den Rezepten wird auch fast nur mit Tütendressings oder Fertigprodukten gearbeitet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich nehm immer viele Basamicoessig etwas Wasser Salz Pfeffer und Olivenöl und wenn du hast getrockneten Basilikum den Zereibst du etwas in der Hand dann ist er intensiver.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
-----
Balsamico-Essig, Salz, Pfeffer, Olivenöl je nach Bedarf.. Sahne bei und mit Zucker oder Süßstoff abschmecken!! Ansonsten einfach die Sahne weglassen... Ich liebe diese Salatsoßen.. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
3 Antwort
ich finde da brauch man keins..
einfach tomaten in scheiben, mozarella in scheiben, frische basilikumblätter und tomaten-mozarella-salz+ bisl pfeffer drauf... reicht doch schon :)
Gina1982
Gina1982 | 10.02.2009
4 Antwort
...
Balsamicoessig, Olivenöl, Salz, frisch gemahlenen Pfeffer und Basilikumblätter eventl. auch getrockneten Basilikum.
Tischi
Tischi | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rohkost in der Schwangerschaft
16.03.2013 | 8 Antworten
Tomatensalat in Kita?
27.05.2011 | 20 Antworten
durch tomate wunde mundwinkel
07.02.2011 | 3 Antworten
Salatdressing ohne Essig
25.01.2011 | 9 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading