supapapa

Autorin

supapapa

Hier findest du alle Fragen von supapapa
Brauche Hilfe! (Vorsicht Lang! )
Hallo ich bin die Ehefrau von supapapa. Mein Mann und ich waren gestern bei meiner Freundin ..
supapapa am 29. 11. 2010 um 11:09h | 6 Antworten
milchnahrung
hallo .. meiner frau ist die milch leider ausgegangen. und unsere kleine maus verträgt n ..
supapapa am 21. 07. 2009 um 0:45h | 22 Antworten
hilfe wir ereichen unsere hebamme mal wieder ..
und jetzt gehts unserer kleinen richtg schlecht .. sie hat hunger aber nimmt die brust nic ..
supapapa am 30. 06. 2009 um 20:59h | 20 Antworten
keine milch mehr?
meine frau sitz gerade neben mir und pumpt milch für unsere tochter ab .. in 15 minuten hat s ..
supapapa am 21. 06. 2009 um 23:37h | 17 Antworten
das "erste mal" nach der geburt
dies ist wohl eher eine frage an die männer .. aber wenn frauen mir helfen können bin ich au ..
supapapa am 21. 06. 2009 um 22:55h | 14 Antworten