⎯ Wir lieben Familie ⎯
sternenmama89

Autorin

sternenmama89

Hier findest du alle Fragen von sternenmama89
kinder abschieben
ist es normal das man in der schwangerschaft seine eigenen kinder nicht sehen möchte. seit 4 ..
sternenmama89 am 30. 07. 2010 um 10:41h | 7 Antworten
ss diabetes wie erkenne ich das?
HALLO MEINE FRAGE WEITER UNTEN HABE ICH JA SCHON GESTELLT ? woran erkennt man denn einen schwa ..
sternenmama89 am 18. 08. 2009 um 17:35h | 2 Antworten
süßlicher geruch aus der scheide?
HALLO EINE BEKANNTE VON MIR IST IN DER 28 ssw sie sagt sie hat immer so nen süßlichen geruch ..
sternenmama89 am 18. 08. 2009 um 17:23h | 5 Antworten
wie mit einer fehl / todgeburt umgehen? kinds..
hallo liebe mamas ich hatte in meinem jungen leben leider schon eine fehlgeburt in der 13 ssw ..
sternenmama89 am 27. 07. 2009 um 17:22h | 9 Antworten
mein sohn kämpft um sein überleben
und ich darf nicht zu ihm er ist 6 wochen zu früh gekommen die ärzte sagen immer seine chanc ..
sternenmama89 am 08. 07. 2009 um 16:29h | 30 Antworten
wie war eure geburt?
ich mache mir viele gedanken wie es wohl sein wird meine hebamme sagte ich soll mir keine sorg ..
sternenmama89 am 27. 06. 2009 um 18:55h | 7 Antworten
habt ihr noch schöne jungennamen
seit dem we weiß ich das ich einen jungen bekomme nun suche ich natürlich nach nem schönen ..
sternenmama89 am 22. 06. 2009 um 17:17h | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x