steirerhex

Autorin

steirerhex

Hier findest du alle Fragen von steirerhex
schwanger nach geburt
hallo hab vor acht wochen eine süße tochter bekommen aber immer noch keine regelblutun mein ..
steirerhex am 24. 05. 2010 um 22:12h | 10 Antworten
schwangerschaft
hallo war schon lange nicht mehr auf eurer seite aber hab eine frage an euch villeicht könnt ..
steirerhex am 24. 06. 2009 um 14:59h | 5 Antworten
schmerzen in der leiste in der 4 ssw
hi mach mir echt sorgen hab seit heute früh solche schmerzen in der re. leiste , es zieht ric ..
steirerhex am 06. 04. 2009 um 19:52h | 4 Antworten
schwanger
hallo ihr.. war heute nachmittag im lkh da ich ja heute früh einen dunklen ausfluß hatte. ..
steirerhex am 28. 03. 2009 um 21:19h | 4 Antworten
ausfluß schwanger
halla habe seit gestern einen leichten ausfluß der leicht gebräunt ist bin schwanger lau ..
steirerhex am 28. 03. 2009 um 14:24h | 2 Antworten
schwangerschaftstest
hallo hab vor einer woche einen ssw-test gemacht die linie war nur leicht rosa hab 3 tage spä ..
steirerhex am 24. 03. 2009 um 19:53h | 5 Antworten
hatte einen pos ssw-test aber es war die 2 li..
hallo hab ein wenig angst hab gestern einen ssw-test gemacht und hatte auch einen leichte rosa ..
steirerhex am 19. 03. 2009 um 15:39h | 8 Antworten
wie lange hat es bei euch gedauert nach einer..
hallo hatte in jänner eine konisation was ganz toll verlaufen ist hatte auch nie schmerzen ,, ..
steirerhex am 05. 03. 2009 um 14:40h | 1 Antwort