hatte einen pos ssw-test aber es war die 2 linie nur leicht rosa

steirerhex
steirerhex
19.03.2009 | 8 Antworten
hallo hab ein wenig angst hab gestern einen ssw-test gemacht und hatte auch einen leichte rosa linie nur hab auch seit gestern einen leicht schmierblutung , , kann mir wer helfen und hat das gleiche problem gehabt .. hab angst das ich jetzt doch nicht schwanger bin

freu mich auf eure antworten

lg manu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
danke für eure antworten ja ich glaubs eh auch mit der schwangerschaft den mein unterbauch zieht auch so komisch ab und zu aber laut meinen frauenarzt muss ich erst am 31.3 wieder kommen und am montag selbst noch mal einen test machen er meint nur mit einer leichten blutung kann nix passieren aber die angst bleibt trozdem lg manu
steirerhex
steirerhex | 20.03.2009
7 Antwort
antw.
ja, dass hatte ich bei meinem ersten kind auch. Du bist einduetig schwanger, aber wegen den blutungen suche bitte unbedingt mal den arzt auf... lg
lusi99
lusi99 | 19.03.2009
6 Antwort
monika456
hallo liebe ich kann dir noch sagen geh zu frauenarzt ich kann dir nicht helfen und trotztem drücke dir die daumen
monika456
monika456 | 19.03.2009
5 Antwort
halloooooo
geh zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort

ich hatte beim ersten auch nur eine lecht rosane linie, das ligt aber daran das die ss dann noch sehr früh ist so das der wert noch nicht sehr ausgeprägt ist. ich bin mit dem test in eine aoptheke gegangen, di apothekerin hat zu mir gesagt es gibt kein falschen positiven test, zur sicherht habe ich noch einen gemact, der war aber negativ, weil ich vorer sehr viel getrunken habe war der test verfälscht. den dritten habe ich am nächsten morgen mit dm morgrunrin gemacht, der war eindeutig, positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
schwangerschaft
ich kann dir nur raten, dass du zum arzt gehen tust. nicht das es eine eileiterschwangerschaft ist. dies ist total gefährlich ... ich hoffe wirklich das beste für dich ...
Loreen1984
Loreen1984 | 19.03.2009
2 Antwort
mmmh
kann dir nur sagen geh zur fa...
Schmolli
Schmolli | 19.03.2009
1 Antwort
normalerweise
bedeutet auch eine schwache linie das man schwanger ist. herzlichen glückwunsch!!! die schmierblutung würde ich abklären lassen...liebe grüsse
vanelia
vanelia | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading