sorglosmama

Autorin

sorglosmama

Hier findest du alle Fragen von sorglosmama
Balkon absichern! Wie habt Ihr das gelöst?
Hallo alle zusammen! Ich würde mal gerne wissen, wie Ihr Eure Balkone abgesichert habt. ..
sorglosmama am 06. 04. 2010 um 20:01h | 5 Antworten
Sie verhält sich wie ein Baby!
Hallo Ihr Lieben! Vielleicht hat jemand von Euch manchmal das gleiche Problem: Meine Tocht ..
sorglosmama am 02. 08. 2009 um 11:45h | 4 Antworten
Mund-Hand-Fuß-Krankheit
Hat das jemand von Euch schonmal bei seinen gehabt. Meine Kleinste hat es und bis heute morgen ..
sorglosmama am 23. 12. 2008 um 15:51h | 7 Antworten
Krupphusten
Hallo Ihr (winter4) Kann mir jemand sagen, was genau Krupphusten ist? Hab es schon oft gehö ..
sorglosmama am 25. 11. 2008 um 22:35h | 5 Antworten
Hatte jemand schonmal Magenschleimhautentzün..
Hallo! Ich nochmal. HAb seit einer Woche Magenschmerzen. Hab erst gedacht, hab meinem Körper ..
sorglosmama am 19. 11. 2008 um 21:31h | 1 Antwort
Bananenflecken
Hallo Ihr Lieben! Hab`schon viele Mittelchen gegen diverse Flecken in Kleidung gefunden. Abe ..
sorglosmama am 19. 11. 2008 um 21:07h | 3 Antworten
Hat jemand von Euch einen Ford KA?
Hab einen von meiner Freundin geschenkt bekommen. (kuessen) Werde ihn morgen anmelden. Wie zu ..
sorglosmama am 18. 11. 2008 um 23:11h | 3 Antworten
Zuviel Haut an der Brust
Hat das von Euch auch jemand? Hab von natur relativ kleine Brüste. Während der Schwangerscha ..
sorglosmama am 17. 11. 2008 um 23:03h | 3 Antworten
Bin voll sauer!
Ich weiß passt nicht hier hin. Aber muss dass mal loswerden. Bin heute auf Arbeit von einem a ..
sorglosmama am 16. 11. 2008 um 23:09h | 7 Antworten
Das ging mitten ins Herz!
Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin voll deprimiert. Mein Sohnemann macht mir ja schon l ..
sorglosmama am 11. 11. 2008 um 21:29h | 21 Antworten
PP oder PE? Was ist jetzt schädlich?
So ich nochmal. Habe letztens zufällig ein Gespräch von Muttis mitgehört und mir gedacht: D ..
sorglosmama am 10. 11. 2008 um 22:00h | 4 Antworten
Sie will nur alleine Zähne putzen
Hallo! Meine Kleene hat zur Zeit keine Lust von mir die Zähne putzen zu lassen. Aber das mus ..
sorglosmama am 10. 11. 2008 um 21:44h | 5 Antworten
Schaut jemand RTL?
Ich könnte den Film immer wieder schauen. Zum Schießen! Aber ob so ein Kerl bei mir landen ..
sorglosmama am 09. 11. 2008 um 22:10h | 3 Antworten
Läusealarm!
Na, ich nochmal. Also bei uns gehen mal wieder die Läuse um. Bisher sind wir, toi, toi, toi, ..
sorglosmama am 09. 11. 2008 um 21:30h | 6 Antworten
Zwiebelsaft bei Husten
Hallo Ihr Lieben, wollt mal hören, ob Zwiebelsaft als Hustenstiller oder als Hustenlöser wi ..
sorglosmama am 09. 11. 2008 um 20:52h | 5 Antworten
Sonntagsfrühstück
Hallo Ihr übrig gebliebenen heute abend. Wollt mal wissen, ob ihr schon größere Kinder hab ..
sorglosmama am 09. 11. 2008 um 0:06h | 0 Antworten
Muss der Frisör das in Ordnung bringen?
Okay hat nichts mit Kindern zu tun, aber diese Frage muss ich auch noch los werden: Ich war h ..
sorglosmama am 06. 11. 2008 um 23:21h | 6 Antworten
Epilepsie und schwanger
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Epilepsie? Also es geht nicht um mich, sondern um meine Freu ..
sorglosmama am 06. 11. 2008 um 22:30h | 3 Antworten
Tags und Nachts gleichzeitug trocken?
Kennt jemand von Euch das? Also: Meine Tochter (21Mon.) übt zur Zeit das Trocken werden. Zu ..
sorglosmama am 05. 11. 2008 um 23:01h | 3 Antworten
Weihnachten
Hallo Ihr! Vielleicht habt Ihr eine Idee, was ich meinen Großen (bis dahin 8J, Junge und 9J. ..
sorglosmama am 05. 11. 2008 um 21:59h | 2 Antworten
1 von 3
»