skatze

Autorin

skatze

Hier findest du alle Fragen von skatze
mal eine Frage hab, gehört zwar nicht hierhe..
und zwar ich würde gerne was im Marktplatz anbieten finde aber keine Marktplatzregeln. Darf ..
skatze am 15. 02. 2010 um 17:13h | 1 Antwort
noch eine Frage Langstreckenflug bei ca 20 Mo..
Ich habe mir überlegt unseren Sommerurlaub dieses Jahr in den USA zu verbringen. Wer hat Erfa ..
skatze am 06. 01. 2010 um 22:26h | 1 Antwort
ab wann Kinder zu Fasching schminken?
ich würde gerne meine Maus (fast 13monate) zu Fasching als Katze verkleiden. Was denkt ihr ka ..
skatze am 06. 01. 2010 um 22:21h | 6 Antworten
hilfe hab evtl herpes und meine tochter gekü..
Oh shit .. Meine Lippe juckt und ist am unteren Rand ein wenig rot. Vorhin meinte mein Mann zu ..
skatze am 29. 11. 2009 um 0:26h | 1 Antwort
Christmas-channel! seid ihr schon in Weihnach..
hallo Mädels hab hier einen tollen Sender wo nur Weihnachtslieder laufen gefunden. http://w ..
skatze am 27. 11. 2009 um 21:52h | 4 Antworten
Habt Ihr schon alle Geschenke zusammen und wa..
Hallo Mamis, mich würde mal interessieren was Ihr wem schenken wollt. Ich habe schon für ..
skatze am 13. 11. 2009 um 23:05h | 5 Antworten