Ab wann Kinder zu Fasching schminken?

skatze
06.01.2010 | 6 Antworten
ich würde gerne meine Maus (fast 13monate) zu Fasching als Katze verkleiden. Was denkt ihr kann ich ihr einpaar schnurhaare schminken oder verwischen die kleinen eh alles oder ist es gar gefährlich?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Also ich finde das kannst du ruhig machen . Letztes Jahr war meine Püppi zu Fasching 14 Monate und wir haben ihr zwei Herzen auf die Wange gemacht mit Kinderschminke
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi meiner war letztes jahr
mit 8 monaten verkleidet und dieses jahr ist er 19 monate da werd ich ihn schmiken denk nicht das es was aus macht auser er verschmiert es und ist es aber ist bestimt nicht so schlimm mfg
nicimaus88
nicimaus88 | 06.01.2010
3 Antwort
Meine Lia war mit nem Jahr als Pipi Langsstrumpf unterwegs
Du solltest so wenig wie möglich Schminke auf die haut machen - vorher schön eincremen, damits nicht IN die Haut geht. Und mach die Schminke schnell wieder ab, wenn das Fest vorbei ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.01.2010
4 Antwort
...
Das überlege ich mir auch gerade. Ich such ja schon nach Farbe wo extra was gekennzeichnet ist sowas wie "Auf Naturbasis" oder keine Ahnung Schadstofffrei . Ansonsten verkleide ich meinen kleinen als Punk da bracu ich ihn ja nicht zu bemalen sondern nur ein wenig die Haare ansprühen.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 06.01.2010
5 Antwort
...
bei uns haben die ganz tolle schminkstifte im kiga, die sehen aus wie holzstifte, malen auf der haut erst, wenn sie an der spitze angefeuchtet wurden und sind auch allergieneutral bei neurodermitis-kids . die gibts aber leider nur im spezialfachandel .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.01.2010
6 Antwort
hm dann muss ich mich mal auf die suche
machen . danke euch allen für die antworten
skatze
skatze | 06.01.2010