schneckenma

Autorin

schneckenma

Hier findest du alle Fragen von schneckenma
Hodenhochstand OP, wer hat damit Erfahrung?
Hallo Ihr lieben ! Mein Sohn, bald 2 1/2 Jahre wir im Mai an beiden Hoden operiert. Seid sein ..
schneckenma am 26. 03. 2008 um 12:43h | 4 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus
Guten morgen Ihr lieben ! Habe mal eine blöde frage ! Habe im August meine Pille abgesetzt, ..
schneckenma am 21. 11. 2007 um 9:13h | 1 Antwort
hmm wieso gast?
Hatte mich gerade angemeldet und er stellt die Frage als Gast ein, komisch ! Also ich war das ..
schneckenma am 21. 09. 2007 um 18:27h | 3 Antworten
verbesserung Chat
Hu hu ! Ist ja toll das jetzt ein Chat da ist. Aber irgendwie ist das noch nicht so ganz pe ..
schneckenma am 10. 09. 2007 um 13:19h | 5 Antworten
Bin wieder da!
Hallo Mamis ! Bin wieder da ! Mein kurzurlaub war sehr schön. Hatten auch schönes Wetter. M ..
schneckenma am 24. 08. 2007 um 13:29h | 1 Antwort
Bin erstmal weg!
Hallo Ihr lieben Mamis ! Bin erstmal ein paar Tage im Urlaub ! Wünsche Euch viel spaß hier ..
schneckenma am 20. 08. 2007 um 11:15h | 3 Antworten
So Ihr süßen Mami's
.. ich gehe jetzt auch ins Bett ! Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend und später ei ..
schneckenma am 18. 08. 2007 um 22:35h | 2 Antworten
Unregelmäßige Blutung! Wann Eisprung?
Hallo , habe mal eine blöde Frage ! Hatte von letzten Sonntag bis Mittwoch meine Regel gehab ..
schneckenma am 12. 08. 2007 um 9:08h | 2 Antworten
Grenzwertiger Hoden
Hallo ! Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt. Mit einem Jahr bekam er 5 Hormonspritzen, da bei ..
schneckenma am 28. 07. 2007 um 13:33h | 3 Antworten
1 Kind Kaiserschnitt 2 Kind normal Geburt? Be..
Hallo ! Mich würde mal interessieren wer sein 1. Kind per Kaiserschnitt bekommen hat und sein ..
schneckenma am 25. 07. 2007 um 9:15h | 7 Antworten
Falscher Eintrag, ausversehen beim magazin, w..
hallo Ihr ! Bin neu hier und habe ausversehen mein Eintrag beim Magazin gemacht. Wie kann ic ..
schneckenma am 08. 07. 2007 um 9:21h | 1 Antwort
Hauen / treten
Hallo Ihr lieben da draußen ! Habt Ihr ein paar Tipps für mich ? Mein Sohn fängt öfter ..
schneckenma am 08. 07. 2007 um 9:17h | 3 Antworten