Unregelmäßiger Zyklus

schneckenma
schneckenma
21.11.2007 | 1 Antwort
Guten morgen Ihr lieben !
Habe mal eine blöde frage ! Habe im August meine Pille abgesetzt, da wir ein zweites Kind haben möchten. So waren bis jetzt die Zyklen:
1.Zyklus : 28 Tage
2. Zyklus: 32 Tage
3. Zyklus: bis jetzt 48 Tage und ich habe sie immer noch nicht !
War schon beim FA. Ich bin nicht schwanger und so ist auch alles in Ordnung!
Wer hat das noch von Euch ? Ist ja nicht so schön auf die Regel zu warten und sie kommt einfach nicht ! Kann das dann jetzt immer so lange bei mir dauern ? Hatte damit früher keine Probleme!
Danke für Eure antworten !
lg Heike
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
unregelmäßig
Hallo machts du dir vieleicht zu viele gedanken das kann auch in der psyche liegen war bei mir nähmlich auch so :)
Vildan
Vildan | 21.11.2007

ERFAHRE MEHR:

unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
20.06.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading