schnatzy

Autorin

schnatzy

Hier findest du alle Fragen von schnatzy
ultraschall
hallo ihr lieben ich bekomme im januar mein zweites baby ging recht schnell jetzt sind wir mit ..
schnatzy am 28. 07. 2009 um 11:28h | 6 Antworten
was ist wehenfördernd?
hallo ihr lieben ich bin nun in der 40 woche und mein frauenarzt lässt meiner kleinen maus ..
schnatzy am 27. 08. 2008 um 21:06h | 13 Antworten
angst vor dammschnitt
hallo ihr lieben ich jessy bin nun in der 37 woche und so langsam aber sicher drückt sich bei ..
schnatzy am 27. 07. 2008 um 11:13h | 10 Antworten
fühlt sich an wie muskelkater
mal eien frage sind hier noch werdene mamas die auch im unterleib wie in den leisten einen lei ..
schnatzy am 19. 06. 2008 um 10:47h | 6 Antworten
3d bild?
ich bin echt total enttäuscht von meinem fa am freitag war ich zum 3d ultraschall meine klein ..
schnatzy am 16. 06. 2008 um 11:27h | 11 Antworten
raucht wer in der schwangerschaft?
hallo ich weiss man hört es nicht gerne wenn man schwanger ist und trotzdem noch raucht ! ..
schnatzy am 05. 06. 2008 um 14:15h | 11 Antworten
huuh jemand aus Eschweiler oder Düren hier?
schnatzy am 05. 06. 2008 um 13:51h | 5 Antworten
stuhlgangprobleme in der 27 woche ist das nor..
hallo ihr lieben ich weiss die frage ist mir was unangenehm aber ist es normal das man nicht m ..
schnatzy am 01. 06. 2008 um 13:24h | 3 Antworten
schwangerschaftsbeschwerden
hallo ihr lieben könnt ihr mir einen rat geben wie ich gegen meine rückenschmerzen angehen ..
schnatzy am 07. 05. 2008 um 12:43h | 6 Antworten
sex in der schwangerschaft?
also ich hab da eine frage mein mann und ich schlafen jetzt noch sehr oft miteinander wielange ..
schnatzy am 05. 05. 2008 um 14:07h | 9 Antworten
babys die nägel statt schneiden abkauen?
hallo ich habe da mal eine frage man hat mir erzählt wenn man ein säugling hat das die finge ..
schnatzy am 29. 04. 2008 um 13:23h | 13 Antworten
sekret oder milch aus den brustwarzen?
hallo ich bin es wieder ich hab da mal eine frage an die lieben mamis ist es normal in der ..
schnatzy am 25. 03. 2008 um 9:32h | 7 Antworten
ein leichtes ziehen im unterleib wirklich nor..
hallo ich bins wieder ich habe die letzten paar tage ein leichtes ziehen im unterleib mein f ..
schnatzy am 19. 03. 2008 um 15:40h | 6 Antworten
was ist ein kiss syndrom?
hallo ich habe mal gehört es soll bei kindern udn säuglingen ein sogenanntes kiss syndrom ge ..
schnatzy am 18. 03. 2008 um 18:03h | 4 Antworten
brennen in den brustwarzen
also ich habe seit ungefähr zwei monaten wenns mir kalt wird brennen meine brustwarzen ungeme ..
schnatzy am 17. 03. 2008 um 19:10h | 2 Antworten
wie ist ein kaiserschnitt? muss ich angst hab..
also ich bin jetzt in im vierten monat und habe von meinem kardiologen bescheid bekommen das i ..
schnatzy am 17. 03. 2008 um 12:37h | 15 Antworten