schlilvia

Autorin

schlilvia

Hier findest du alle Fragen von schlilvia
Kinderwagenbezug einfärben
hallo ihr lieben, ich hab da mal wieder eine frage: hab nen kinderwagen von teutonia gesch ..
schlilvia am 05. 10. 2010 um 20:02h | 0 Antworten
Mein kleiner ist über 4 Monate und wacht nac..
hallo, also, folgendes. mein spatz ist 4einhalb monate und wacht in der nacht noch immer ode ..
schlilvia am 15. 09. 2010 um 20:31h | 12 Antworten
rotlichtlampe als heizstrahlerersatz?
hallo, hier mal eine ungewöhnliche frage: ich brauche was zum wärmen am wickeltisch, heizlà ..
schlilvia am 10. 09. 2010 um 20:03h | 3 Antworten
Mein Baby schreit und weint bis er erschöpft..
ich werd noch total verrückt! mein kleiner (4 Monate) schläft einfach nicht! der wird müde, ..
schlilvia am 07. 09. 2010 um 21:36h | 17 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er m..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 ma ..
schlilvia am 06. 09. 2010 um 15:11h | 8 Antworten
krabbelgruppe
hallo ihr lieben! ich wohne in münchen/ obergiesing-harlaching nähe wettersteinplatz und su ..
schlilvia am 30. 08. 2010 um 20:37h | 0 Antworten
gelber kinderwagen?
hallo ihr lieben, ich möchte gern einen gebrauchten kinderwagen kaufen, der ist allerdings ..
schlilvia am 06. 01. 2010 um 10:13h | 2 Antworten
kinderbasar in münchen
hallo ihr lieben, erstmal ein gutes neues jahr euch allen! ich hab da mal ne frage, weiß ..
schlilvia am 01. 01. 2010 um 12:03h | 1 Antwort
KiWa in KIA?
Hallo Ihr Lieben! ich hab da mal ein problem: ich fahre einen kia picanto, der wirklich einen ..
schlilvia am 22. 02. 2009 um 16:38h | 2 Antworten
OP und Vollnarkose
Hallo, ich bin vor zwei wochen unter vollnarkose operiert worden, gestern hab ich einen schw ..
schlilvia am 10. 02. 2009 um 7:38h | 6 Antworten