samantha

Autorin

samantha

Hier findest du alle Fragen von samantha
Hallo ihr lieben mamis ich brauch eure hilfe
das hört sich jetzt wieleicht etwas komisch an, aber wir brauchen umbedingt eine neue wohnung ..
samantha am 08. 01. 2008 um 8:52h | 2 Antworten
guten morgen
was gibt es neues ich war schon ewig nicht mehr online
samantha am 08. 12. 2007 um 10:09h | 1 Antwort
ich würde gerne wissen was einer alein erzie..
samantha am 19. 09. 2007 um 20:36h | 4 Antworten
ist eine Dauerwelle schädlich für die mutte..
ich möchte gerne eine veränderung an mir vor nehmen. da ich noch stille möchte ich lieber ..
samantha am 12. 08. 2007 um 13:26h | 6 Antworten
wie lange hat die Muttermilch Nährstoffe? wi..
Frage 1: so das sich der imunhaushalt von meiner maus genügent aufbauen kann. Frage 2: d ..
samantha am 11. 08. 2007 um 9:24h | 2 Antworten
muss oft weinen
hallo alle zusammen. meine kleine ist jetzt 1monat und 3wochen alt. ich bin dauernt gefruste ..
samantha am 04. 08. 2007 um 11:24h | 6 Antworten
mir tun die brustwarzen unheimlich weh egal o..
die linke brustwarze hat eine kleine weisliche stelle die unheimlich schmerzt was ist das und ..
samantha am 02. 08. 2007 um 12:14h | 8 Antworten
hallo, unsere kleine wird und wird nicht satt..
nach dem sie beide Brüste leer getrunken hat und wir ihr dann noch eine Flasche Pre-Nahrung g ..
samantha am 31. 07. 2007 um 8:58h | 5 Antworten