sajamo

Autorin

sajamo

Hier findest du alle Fragen von sajamo
Ab wann Sprossen aus dem Babybett entfernen?
Hallo, unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und kann schon sehr gut Krabbeln und auch schon ..
sajamo am 06. 09. 2010 um 13:44h | 6 Antworten
Ich glaub mein Kleiner will mich veräppeln
einen Tag läuft er frei durchs Wohnzimmer und am nächsten macht er keinen Schritt vorwärts. ..
sajamo am 12. 08. 2010 um 10:32h | 0 Antworten
Laufen
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 11 Monate alt und er läuft schon eine Weile an der Couch etc ..
sajamo am 08. 08. 2010 um 17:58h | 4 Antworten
Krabbelgruppe
Hallo Ihr Lieben. Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und wohne in der Stadtmitte. Da ich nich ..
sajamo am 22. 07. 2010 um 11:42h | 1 Antwort
Hochziehen
Hi, mein Kleiner ist jetzt grade mal 8 Monate alt und zieht sich seit ein paar Tagen an all ..
sajamo am 28. 04. 2010 um 18:58h | 6 Antworten