sabsihoden

Autorin

sabsihoden

Hier findest du alle Fragen von sabsihoden
zyklus so lange?
hallo! als ich noch die pilee nahm hatte ich verständlicherweise einen zyklus von 28 tagen ,n ..
sabsihoden am 18. 08. 2008 um 20:41h | 4 Antworten
merken tiere den unterschied?
noch schnell eine frage: da wir uns ja ein zweites kind wünschen und ich auch hoffe das es ge ..
sabsihoden am 13. 07. 2008 um 21:54h | 7 Antworten
einnistungsschmerzen?
hallo, war zwar schon mal schwanger aber ich weiß nicht mehr wie es damals war und außerdem ..
sabsihoden am 13. 07. 2008 um 21:42h | 2 Antworten
was kommt zuerst? eisprung oder zervixschleim..
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was zuerst eintritt?tritt der zervixschleim erst auf w ..
sabsihoden am 09. 07. 2008 um 19:58h | 2 Antworten
wenig spinnbarer zervixschleim , trotzdem eis..
Hallo, ich habe zwar schon einen sohn aber trotzdem noch mal eine frage , weil wir uns jetzt e ..
sabsihoden am 07. 07. 2008 um 13:04h | 3 Antworten