Wenig spinnbarer zervixschleim , trotzdem eisprung?

sabsihoden
07.07.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich habe zwar schon einen sohn aber trotzdem noch mal eine frage , weil wir uns jetzt ein zweites kind wünschen. ich habe letzten monat erst meine pille abgesetzt und am 21.6.08 meine regel bekommen , mein eisprung wäre demnach um den 5ten juli rum gewesen, habe da auch fast jeden tag GV gehabt. ich hatte auch zwei tage vor dem besagten eisprung termin ziehen in der leistengegend. ich weiß das das alles anzeichen auf den eisprung sind aber der zervixschleim ist diesmal nicht so reichlkich wie sonst als ich noch die pille nahm , wer kann mir da auskunft geben? danke schon mal im voraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
kinderwunsch
ich würd einfach mal abwarten . wenn du wieder die regel bekommen solltest weißt du ja jetzt wann ungefähr das sein soll . und dann schau einfach nach . der schleim soll durchsichtig und zwischen den fingern dehnbar sein . dann ist der warscheinlich richtige augenblick da . geht aber noch 2 tage nach . du schaffst das . es dauert halt meist ein wenig bis sich der körper von der pille erholt hat . ansonsten gutes gelingen . und den spaß dabei nicht verlieren . lg
sonja4
sonja4 | 07.07.2008
2 Antwort
juhuu
deine hormone müssen sich erst wieder etwas einbendeln, du spürst aber den sogenannten mittelschmerz, den viele beim eisprung spüren, also hattest du schätz ich auch den eisprung. bei mir war er auch anders als ich die pille nahm. und dann nicht mehr so, und bekam aber trotzdem zwillis. das passt schon. na dann viel glück
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
an twinmum!
ja danke , das hilft mir schon etwas weiter , oh weia bei uns sind auch zwillinge in der familie aber in der meines mannes , ich hatte die mittelschmerzen einen tag auf der rechten seite und einen tag auf der linken , hat das auch was zu bedeuten , ich habe mal gelesen das man auch zwei eisprünge haben kann. mhmm , na ja jedenfalls danke und ich warte jetzt einfach ab und mach mich mal nicht verrückt.
sabsihoden
sabsihoden | 07.07.2008