Um die Frage zu sehen musst du dich einloggen.
rusti

Autorin

rusti

Hier findest du alle Fragen von rusti
Plötzlich Einschlafprobleme!
Mein Sohn, 11 Monate, hat plötzlich Einschlafprobleme. Er ist sonst immer alleine schön eing ..
rusti am 27. 01. 2008 um 12:27h | 3 Antworten
Mein Sohn läuft, nur nicht dahin wo ich will..
Unser Schatz (11 Monate) läuft und ist viel draußen. Im Kinderwagen ist es langweilig und da ..
rusti am 20. 01. 2008 um 20:50h | 2 Antworten
Kita mit 13 Monaten
Unser Kleiner geht ab März in die Kita - dann ist er 13 Monate. Hat jemand schon Erfahrung mi ..
rusti am 13. 01. 2008 um 13:27h | 3 Antworten
Ab wann nur einmal am Tag schlafen
Mein Sohn 9 Monate schläft vormittags und nachmittags eine Stunde. Ab wann ist es sinnvoll au ..
rusti am 12. 11. 2007 um 14:07h | 5 Antworten
Noch nie durchgeschlafen
Mein Sohn 9 Monate hat noch nie durchgeschlafen. Anfangs musste ich 1-2 Mal nachts stillen, wa ..
rusti am 08. 11. 2007 um 14:47h | 5 Antworten