Ab wann nur einmal am Tag schlafen

rusti
rusti
12.11.2007 | 5 Antworten
Mein Sohn 9 Monate schläft vormittags und nachmittags eine Stunde. Ab wann ist es sinnvoll auf einen Mittagsschlaf umzustellen? Wie viele Stunde im Durchschnitt schlafen eure Babys? Bin schon gespannt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schlafen
meiner ist jetzt 11 monate er schläft zwischen 3 und 4 mal am tag lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
2 Antwort
Mittagsschlaf
Mein Kleiner ist 14 Monate alt und muss morgens immer noch nee Stunde schlafen, dafür fällt der Mittagsschalf weg. Aber ich denke das ändert sich schnell bei den Kidis. Meine Grossen haben auch anderst nach ihrem schlaf verlangt. Ich versuch als das schlafen rauszuzögern, bei dem Kleinen, so das er nachmittags schläft. Manchmal schaff ich es, aber dann wieder ist er so knatschig das ich ihn doch morgens nochmal hinlegen muss.
LadyDino
LadyDino | 12.11.2007
3 Antwort
13 Monate
meine Tochter ist 13 Monate und braucht auch immer noch ihre 2 schläfchen am Tag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2007
4 Antwort
schlafen
hallo! meine tochter ist 8 monate. sie schläft einmal nach dem mittagessen. ich muss dazu sagen, sie stehr zurzeit in der früh um 9 uhr erst auf. LG
sonnenblume15
sonnenblume15 | 12.11.2007
5 Antwort
hallo
meine kleien ist 13 monate und in der nacht shläft sie ca 12 bis 13 stunden und am tage schläft sie noch mal ne stunde auf zwei wenn wir zu hause sind und sie ihre ruhe hat, wenn wir weg sind und sie im kinderwagen oder so schläft dann kann das auch schon mal ne stunde oder was weniger sein.
maya-lena
maya-lena | 12.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure 4 jährigen ins Bett?
03.12.2011 | 10 Antworten
Wann kinder zusammen schlafen lassen?
06.08.2011 | 4 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading