renee-marijke

Autorin

renee-marijke

Hier findest du alle Fragen von renee-marijke
unterhalt / trennung
Guten tag, Mein partner und ich trennen uns und haben uns entschieden das wir die kleine um ..
renee-marijke am 26. 07. 2017 um 19:51h | 8 Antworten
Finanzielle Unterstützung
Guten Tag, Mein Partner und sind momentan in Trennung und jetzt hätte ich die Frage worauf ..
renee-marijke am 27. 12. 2016 um 14:42h | 9 Antworten
Periode nach Schwangerschaft
Ich habe zum ersten Mal nach der Schwangerschaft meine Periode bekommen. Zuvor dauerte diese ..
renee-marijke am 29. 10. 2016 um 11:25h | 2 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören ..
renee-marijke am 16. 06. 2016 um 19:41h | 9 Antworten
elterngeld
So jetzt wird's mal wieder kompliziert :) und zwar wollte ich an euch fragen ob jemand ein bi ..
renee-marijke am 23. 05. 2016 um 20:36h | 6 Antworten
Unterleibschmerzen 33 ssw
Hallo alle zusammen, Ich Bin momenten in der 33 ssw und habe schon ein paar maal übungawehen ..
renee-marijke am 21. 05. 2016 um 6:36h | 1 Antwort
was steht mir zu?
da bin ich wieder :) Ich hatte vor nächste woche zum jugendamt zu gehen aber da ich mich eh ..
renee-marijke am 11. 04. 2016 um 0:49h | 10 Antworten
Auf der suche nach einen namen
Also wie bereits aangegeben scheint sich die Namenssuche swieriger zu gestalten als erwartet. ..
renee-marijke am 09. 03. 2016 um 20:38h | 5 Antworten
Sorgerecht
So ich Hab jetzt mal ne frage :) In 18 Wochen ist es so weit und Kommt unsere kleine maus auf ..
renee-marijke am 06. 03. 2016 um 22:08h | 4 Antworten
Starke bauchachmerzen
Guten Abend, Mein Name ist Renee und ich bin 20+1 schwanger. Jetzt habe ich seit 5 Stunden ..
renee-marijke am 18. 02. 2016 um 19:55h | 3 Antworten
Welche Nationalität bekommt mein kind?
Hallo, Ich habe eine frage zu der zukünftigen nationalität meines kindes und hoffe das je ..
renee-marijke am 15. 01. 2016 um 14:20h | 9 Antworten