ploetzlichmami

Autorin

ploetzlichmami

Hier findest du alle Fragen von ploetzlichmami
Bläschen auf der Zunge
Hallo! Mein Sohn 3Jahre klagt über Schmerzen im Mund! Seine Zunge ist voller kleiner Bläsc ..
ploetzlichmami am 18. 07. 2009 um 22:04h | 5 Antworten
Anzeichen für bevorstehende Geburt?
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt 36+1 und vor zwei Wochen schon im KKH gewesen, weil sich me ..
ploetzlichmami am 09. 02. 2009 um 17:07h | 3 Antworten
Vormilch
naja, es ist vielleicht nicht die appetitlichste Frage zur Mittagszeit, aber sagt mal ist es n ..
ploetzlichmami am 18. 12. 2008 um 12:50h | 8 Antworten
29 ssw und schon so eingeschränkt?
Hallo Ihr lieben! Ich bin mittlerweile 28+4 und ich kann an einem normalen Tag nicht mal di ..
ploetzlichmami am 17. 12. 2008 um 21:25h | 6 Antworten
Woher bekomme ich relativ preiswerte Mode fü..
Hallo! Suche dringend (Termin ist der 11.10.) ein schlichtes (Umstands-)Brautkleid fürs Stan ..
ploetzlichmami am 23. 09. 2008 um 14:45h | 2 Antworten
Elternngeld
.. hi .. da bringt ihr mich auf was. Ist es möglich, dass ich als Mama in den ersten 2 Mo ..
ploetzlichmami am 18. 09. 2008 um 12:53h | 7 Antworten
Wurzelbehandlung in der 16 SSW
Auuuuaa! Hatte heute morgen eine zwingend notwendige Wurzelbehandlung mit Betäubug! (Der N ..
ploetzlichmami am 17. 09. 2008 um 14:33h | 8 Antworten
Pickelalarm
Hallo! Seit Beginn meiner Schwangerschaft (jetzt 16.SSW) sieht meine Stirn aus wie ein Mine ..
ploetzlichmami am 15. 09. 2008 um 14:39h | 4 Antworten
Babysitterjob was bezahlt ihr?
Hallo ihr lieben! Bei uns ist es jetzt soweit. Wir wollen uns um einen Babysitter bemühen, ..
ploetzlichmami am 01. 09. 2008 um 13:56h | 6 Antworten
Bauchnabelpiercing
Kuckuck! Ab wann sollte ich denn mein Bauchnabelpiercing rausnehmen? Bzw. muss man das über ..
ploetzlichmami am 29. 08. 2008 um 13:54h | 7 Antworten
Ab wann habt i9hr gemerkt,dass ihr schwanger ..
Hallo! Ich bin jetzt 13.SSW und würde meine Mens nicht ausbleiben und ich nicht etwas mehr ..
ploetzlichmami am 29. 08. 2008 um 13:51h | 7 Antworten
Windpocken-Immunität? Was bedeutet der Wert ..
Hallo! War gestern erst beim FA und habe vergessen zu fragen, ob ich nun einen Immunschutz ge ..
ploetzlichmami am 27. 08. 2008 um 16:56h | 3 Antworten
Ersttrimestercreening-sinnvoll?
Hallo! Ich (12+1) denke über ein Ersttrimesterscreening nach. Weiß jemand, ob das mit \'n ..
ploetzlichmami am 25. 08. 2008 um 13:42h | 11 Antworten
Mädchen oder Junge? Kann der FA schon in der..
Hallo ihr lieben! Ich (12+1) war mir eigentlich bis vor ein paar Stunden total sicher, dass e ..
ploetzlichmami am 25. 08. 2008 um 13:22h | 9 Antworten
Erbrechen während der Schwangerschaft erst n..
Hallo liebe werdenden Mamis! Ich werd auch nochmal meinen Frauenarzt fragen, aber wie ist b ..
ploetzlichmami am 22. 08. 2008 um 15:22h | 8 Antworten