piapia

Autorin

piapia

Hier findest du alle Fragen von piapia
9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider a ..
piapia am 08. 06. 2009 um 16:53h | 15 Antworten
Ab wievielen Versuchen hat es bei euch geklap..
Halli Hallo! Bin jetzt leider wieder sehr enttäuscht, da ich schon meine 2.Insemination hatte ..
piapia am 12. 04. 2009 um 19:27h | 4 Antworten
Hallo ihr lieben Hatte heute meine 1 Insemati..
(happy00)
piapia am 13. 12. 2008 um 20:05h | 3 Antworten
Habe Duphaston verschrieben bekommen wegen Ki..
Jetzt müsste ja eigentlich die Regel pünktlich kommen wenn ich nicht schwanger wäre,oder? ..
piapia am 20. 07. 2008 um 15:08h | 1 Antwort
Gebärmutter zu gross,was bedeutet das?
Hallo ihr Lieben!War heute beim Arzt, weil ich schauen wollte, ob sich mein Windei abgelöst h ..
piapia am 21. 05. 2008 um 15:08h | 2 Antworten
Hallo! Wer kann mir helfen? Ich weiss nicht o..
Mein Arzt sagte mir ich sei schwanger, da war ich in der 6.SSW. Ich freute mich total. Zur Sic ..
piapia am 14. 05. 2008 um 18:04h | 4 Antworten