Ab wievielen Versuchen hat es bei euch geklappt mit der Insemination?

piapia
piapia
12.04.2009 | 4 Antworten
Halli Hallo! Bin jetzt leider wieder sehr enttäuscht, da ich schon meine 2.Insemination hatte und es wieder nicht funktioniert hat. (traurig01)
Mein Mann möchte es nur noch 1-mal probieren und dann ist Schluss.
Ich kann auch nicht mehr..
Glaubt ihr dass es vielleicht beim 3 Versuch klappt?!
Bitte haltet mir ganz fest die Daumen, liebe grüße Pia!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sandrak2
Danke für deine liebe Antwort. Hatte meine 3 Insemination am 20. April und hätte meine Periode vor 2 Tagen bekommen müssen. Jetzt hoffe ich natürlich das es diesmal geklappt hat und werde nächste Woche einen Test machen. Bitte drück mir ganz fest die Daumen.. Lg Pia
piapia
piapia | 08.05.2009
3 Antwort
@frizzante5
Hallo! Sorry das ich mich hier einmische! Will dich etwas aufmundern! Hatte am 14.04.09 meine 1ste Insemination - und bin jetzt in der 5.SSW!!! Also es kann sehr wohl funktionieren!! Wünsche dir alles Liebe und Gute
sandrak2
sandrak2 | 07.05.2009
2 Antwort
Insemination
Die erste war im Dezember und die zweite war im März. Probieren es jetzt gleich nochmal im April und dann sehen wir weiter. Der Samen ist von meinem Mann, ist ja sonst auch alles in Ordnung bei uns zwei, nur dass ich eben schon 41 bin... gruss
piapia
piapia | 12.04.2009
1 Antwort
insemination
hallo bin gerade auch dran mit insemination bei mir ist es auch die 2 seot okt 08.jetzt ist das warten angesagt. inwelcher zeit hast du die erste u 2 gemacht? ist es von deinem mann oder fremdsamen? gruss
frizzante5
frizzante5 | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder nicht geklappt
25.08.2014 | 9 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading