peppo

Autorin

peppo

Hier findest du alle Fragen von peppo
Seid 19 ssw cerclage, vorwehen und immer wied..
Ist nun meine 3 ss mit selber Symptomatik :-( aber diesmal auch die heftigste, da schon alles ..
peppo am 20. 03. 2013 um 8:10h | 1 Antwort
Wer hat/hatte ähnliche Situation ? Unterbrin..
Bin mit meinem 3. Zwerg in ssw 31+3 ... Und liege seid der 19 ssw flach ... Mit Wehen, gebärm ..
peppo am 16. 03. 2013 um 23:25h | 8 Antworten
Mein sohn 6 Mon soll ne spastische Bronchitis..
kann das miteinander zusammen hängen. Zwei Ärzte vorher haben keine spastische Bronchitis fe ..
peppo am 03. 04. 2009 um 9:54h | 1 Antwort
Kind nach geburt im Krankenhaus, was nu? scho..
Nach Geburt in tiefes Loch gefallen da eigentlich alles in Ordnung ist mit meinem kleinen, nur ..
peppo am 05. 10. 2008 um 23:36h | 6 Antworten
starke Erkältung in der 38 SSW, was tun?
Hallo liebe Mamis und alle die es noch werden .. mich hat es über Nacht voll erwischt. Ic ..
peppo am 20. 09. 2008 um 10:11h | 1 Antwort
Wer weiß wann das baby kommen kann, nachdem ..
Hallo! ich hatte jetzt seit der 24 SSW die Cerclage vor dem Mumu. Nicht genäht sondern den Ri ..
peppo am 09. 09. 2008 um 9:49h | 3 Antworten
Wer weiß wie schwer die babys in der 31 ssw ..
als ich gestern im KH zur Untersuchung war, sagte mir der Arzt nachdem er Knochen, Bauch etc. ..
peppo am 30. 07. 2008 um 14:37h | 6 Antworten
Wer kann mir was zu dem Thema verändertem Au..
ist zwar nicht das schönste Thema aber ich habe den ganzen Tag schon milchigen Ausfluß. Ziem ..
peppo am 28. 07. 2008 um 15:28h | 2 Antworten
Wer hat mit cerclage pessar bis zur 36-37 SSW..
.. habe Angst, das mein Baby extrem zu früh kommt. Bin jetzt in der 30 SSW und hab etwas sch ..
peppo am 24. 07. 2008 um 12:24h | 4 Antworten
Baby etwas zu klein in der 28 SSW
mein Arzt sagte mir das mein Junge von der größe her ein paar Tage nachhängt. Nicht all zu ..
peppo am 14. 07. 2008 um 11:18h | 11 Antworten
Suche noch einen schönen aber seltenen Junge..
Wer hat ein paar Jungennamen in petto. Muß aber auch etwas zu dem Namen meines ersten passen. ..
peppo am 11. 07. 2008 um 9:32h | 14 Antworten
Kennt das jemand? 28 ssw und mein Baby bewegt..
Ich hab sonst ein eher sehr aktives Kind und mußte heute mit erschrecken feststellen, das er ..
peppo am 10. 07. 2008 um 14:23h | 4 Antworten
wer weiß ob man sex mit nem cerclage pessar ..
ich hab jetzt in der 27 SSW einen Cerclage pessar eingesetzt bekommen, wegen einem verkürzten ..
peppo am 03. 07. 2008 um 8:34h | 3 Antworten
Kennt sich jemand aus mit Mumuverkürzung und..
Habe wie in meiner ersten SS wieder ne Mumuverkürzung. Bei meiner 1. SS war er auch schon ehe ..
peppo am 30. 06. 2008 um 11:25h | 1 Antwort
23 SSW, Kind liegt schon seit Wochen mit köp..
So das mein kleiner schon dolle auf den Muttermund drückt. Der verkürzt sich schon immer meh ..
peppo am 06. 06. 2008 um 8:17h | 6 Antworten
bin in der 23 SSW, wer kennt durchfallproblem..
Ich bekomme schon einige Zeit Magnesium und hatte hin und wieder mal Durchfall, habe es dann d ..
peppo am 06. 06. 2008 um 8:13h | 3 Antworten
Hare färben in der SS
Weiß zufällig jemand ob es dem >Baby schadet, wenn ich mir die Haare färben würde. Hab nä ..
peppo am 29. 02. 2008 um 20:33h | 11 Antworten
Unangenehmes Thema, wer hat Tipps wie ich auf..
Ich weiß was viele vom rauchen halten, möchte selbst auch diesmal unbedingt aufhören, wer h ..
peppo am 21. 02. 2008 um 11:56h | 15 Antworten
Blutungen ab der 6 SSW
Hallo!Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Wer kennt sich aus mit Blutungen im ersten Schwang ..
peppo am 19. 02. 2008 um 16:35h | 4 Antworten