palmama

Autorin

palmama

Hier findest du alle Fragen von palmama
schlafen gehen
Hallo muttis ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Meine kleine(fast 7 monate) will seit ei ..
palmama am 22. 08. 2008 um 21:34h | 11 Antworten
gehfrei?
also meine kleine ist jetz 6 moante sie kann sitzen und krabbelt wie ein weltmeister zieht sic ..
palmama am 11. 08. 2008 um 13:07h | 7 Antworten
jemand aus nürnberg und umgebung hier der
heute lust und zeit hat was mit den kids zu unternehmen spielplstz schwimmbad oder so würde m ..
palmama am 06. 08. 2008 um 9:57h | 0 Antworten
@beatrice87
kann dir irgendwie ned antworten darum mail ich hier ich bin aus nürnberg in mittelfranken de ..
palmama am 06. 08. 2008 um 9:43h | 0 Antworten
hab gleich mla 3 fragen auf einmal
1. essen: Meine kleine maus isst nur bei mir ob es brei ist oder milch sie nimmt es nur von ..
palmama am 01. 08. 2008 um 21:18h | 1 Antwort
Kontackte
hallo ich habe diese frage schonmal gestellt darauf aber keine antworten bekommen ch suche net ..
palmama am 01. 08. 2008 um 16:22h | 2 Antworten
profielbild
ich habe in meinen basisdaten etz mein provielbild geändert wird aber hier ned angezeigt waru ..
palmama am 01. 08. 2008 um 15:04h | 4 Antworten
3 monatsspritze und trotzdem schon wieder sch..
hallo mamis ich grübel darüber schon paar tage nach jetz wollte ich euch mal dazu fragen mei ..
palmama am 31. 07. 2008 um 22:00h | 8 Antworten
fieber senken
hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. meine kleine maus (6 monate) hat heute zum er ..
palmama am 31. 07. 2008 um 16:33h | 4 Antworten
will nur meine freude teilen
heute gab es gleich zwei jubiläen bei uns sie hat das erste mal mama gesagt(warscheinlich ehe ..
palmama am 30. 07. 2008 um 22:57h | 2 Antworten
guten abend zusammen hab mla ne frage betreff..
meine kleine(6 monate) fährt noch immer in ihrem maxicosi mit im auto aber ihre beinchen hän ..
palmama am 29. 07. 2008 um 0:40h | 5 Antworten
Meine kleine trinkt den ganzen tag nur babysa..
sie trinkt tagsüber nur babysaft(stark mit wasser verdünnt) und isst fast nichts sie ist jet ..
palmama am 28. 07. 2008 um 22:56h | 1 Antwort
essen bei der hitze
hallo ihr liebe meine maus morgen 6 monate)will bei der hitze ihren brei nicht essen da wollte ..
palmama am 28. 07. 2008 um 15:00h | 4 Antworten
suche nette mamis in meiner nähe
suche nette mamis in meiner nähe damit ich nicht immer alleine mit meiner kleinen aufn spielp ..
palmama am 26. 07. 2008 um 23:52h | 1 Antwort
Was tub wenn Babys Zahnen?
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben us ..
palmama am 26. 07. 2008 um 22:36h | 21 Antworten