oO_mami_Oo

Autorin

oO_mami_Oo

Hier findest du alle Fragen von oO_mami_Oo
Hundenamen mit E
huhu (wink) ich weiß das gehört nicht hier her.. ich frage trotzdem mal .. vl hat ja jem e ..
oO_mami_Oo am 10. 02. 2010 um 21:42h | 13 Antworten
Geimpft baden? WICHTIG
huhu :) meine maus ist heute geimpft worde und hat sich echt eingesaut (kichern) darf ich s ..
oO_mami_Oo am 08. 02. 2010 um 17:08h | 7 Antworten
U5
HuHu .. Wir hatten heute die U5..er hat unsre Maus sehr gelobt weil sie so aktiv ist (kich ..
oO_mami_Oo am 08. 02. 2010 um 14:43h | 7 Antworten
Schokobrunnen wichtige Frage
guten abend mädels .. ich habe einen schokobrunnen aber keine schokolinsen für den wo ..
oO_mami_Oo am 06. 02. 2010 um 22:26h | 2 Antworten
gleich 2 Fragen aufeinmal : )
huhu mami's .. also .. ich möchte nächste woche mit meiner 6 monate alten motte schwimm ..
oO_mami_Oo am 05. 02. 2010 um 10:47h | 5 Antworten
Backofen reinigen
Huhu mami's also .. ich reinige zum ersten mal einen Backofen .. jetzt meine frage .. welc ..
oO_mami_Oo am 04. 02. 2010 um 13:18h | 7 Antworten
Weiß jemand von euch?
die frage gehört hier zwar nicht her .. aber ich frag trotzdem :) weiß jemand von euch .. w ..
oO_mami_Oo am 04. 02. 2010 um 9:22h | 6 Antworten
baby verloren *wein*
huhu omg .. ich war vorhin bei meiner FA .. sie guckte auf den US u sagte es ist nichts mehr ..
oO_mami_Oo am 03. 02. 2010 um 12:57h | 19 Antworten
sagt ihr euren kindern das ihr sie liebt?
huhu :) meine frage steht ja bereits oben..^^ ich frage das .. weil ich zb .. sag es meiner ..
oO_mami_Oo am 03. 02. 2010 um 11:10h | 17 Antworten
Ich bin traurig : ( sry etwas länger
guten morgen .. au man .. am samstag wird mein hund weggegeben .. er ist ein härtefall..m ..
oO_mami_Oo am 03. 02. 2010 um 8:42h | 23 Antworten
was hat sie denn? : (
huhu mädels .. au man die nächte sind zur zeit schlimm mit der klein.. sie weint total of ..
oO_mami_Oo am 31. 01. 2010 um 16:19h | 6 Antworten
Wieviel monate das erste wort?
huhu mädels .. omg ich bin so glücklich :-)) meine tochter wird nächste woche 6 monate ..
oO_mami_Oo am 28. 01. 2010 um 12:38h | 5 Antworten
töchterchen 5 monate nur am rumheulen
guten abend mädels (wink) au man langsam hab ich keine nerven mehr.. meine tochter ist sei ..
oO_mami_Oo am 27. 01. 2010 um 18:59h | 9 Antworten
Sehr wichtig (-ELTERNGELD
guten tag mädels :) also .. mein freund ging für 2 monate ins elternjahr .. wir haben a ..
oO_mami_Oo am 27. 01. 2010 um 12:30h | 6 Antworten
bin grad bisschen geschockt : o
huhu :) ich gucke gerade familien im brennpunkt .. da ist eine 17 jährige u hat gerade ihr ..
oO_mami_Oo am 26. 01. 2010 um 16:54h | 8 Antworten
hmm? ist das normal
hallo erstmal :) meine tochter ist 5 monate u hat heute zum 3ten mal stuhlgang gehabt ist das ..
oO_mami_Oo am 26. 01. 2010 um 14:22h | 6 Antworten
au man was den los mit mir : ')
huhu mädels .. oh man..ich gucke grad mein baby..u dann hab ich gesehen wie ein baby zur we ..
oO_mami_Oo am 26. 01. 2010 um 10:44h | 10 Antworten
Zähnchen putzen?
guten abend :) also..meine tochter 5 monate hat 2 zähnchen die schon sehr rausstrahlen u d ..
oO_mami_Oo am 23. 01. 2010 um 23:47h | 2 Antworten
ich bin am ende was soll ich jetz tun : '(
hallo ihr lieben .. ich bin soo am ende.. ich habe die pille jz 2 monate durch genommen wei ..
oO_mami_Oo am 22. 01. 2010 um 11:03h | 8 Antworten
Sie will keine Flasche mehr : (
huhu :) meine maus ist jz fast 6 monate.. aber sie will mir partu keine flasche mehr trink ..
oO_mami_Oo am 20. 01. 2010 um 11:52h | 6 Antworten
1 von 4
»