ich bin am ende was soll ich jetz tun : '(

oO_mami_Oo
oO_mami_Oo
22.01.2010 | 8 Antworten
hallo ihr lieben ..
ich bin soo am ende..
ich habe die pille jz 2 monate durch genommen weil ich extreme regelschmerzen sonst hätte u meine FA meinte das es kein problem wäre sie durchzunehmen ..
meine erste tochter ist ein pillenkind..jaja .. ich weis was ihr denkt pillenkind .. glaubt mir eh keiner .. aber es ist nun mal so..
seit tagen fühl ich mich so komisch..brust ziehen, unterleibsschmerzen, übelkeit usw..naja ich dachte mir ich mache mal einen ss-test..und was ist er ist POSITIV (tempo)..ich wollte es nicht glauben u hab weitere 3 gemacht..alle POSITIV ..(tempo)
ich bin am ende .. hab es mein freund schon gesagt er freut sich rießig..
ich weiß nicht wie ich das auf die reihe bekommen soll..meine tochter ist ja auch erst 5 monate..wie soll ich das schaffen?
abtreiben kommt nich in frage..da ich finde das es mord ist..
ich bin echt am ende .. nur am heulen..ich weiß nicht wie ich mit 19 .. das auf die reihe bekommen (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Robbenlieberin
jedes lachen das mir meine kleine schenkt ist die anstrengungen wert.... wenn ich an die ss von anna-lena denke...omg...die war nicht so schön... war sehr viel im kkh....vorwehen....usw... ich hab bedenken wie ich das machen soll wenn es wieder so ist....lenchen...dann ss...omg....mein freund ist auf montage die nächsten monate
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 22.01.2010
7 Antwort
Das Packste!
Überfordert ist jede Mami bestimmt und deine Angst kann ich auch verstehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010
6 Antwort
sie uns
manchmal zurückgeben! jedes lächeln ist doch gold wert, oder?! :) alles liebe!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 22.01.2010
5 Antwort
wenn du dich manchmal
überfordert fühlst - da kann ich dich beruhigen, das geht den meisten Mamis so, das hat mit deinem alter nix zu tun, ich bin manchmal auch fast am ende, wir werden ja alle nicht als mamis geboren, und maschinen sind wir nun auch nicht, sondern nur ganz normale Menschen, von denen von den kleinen würmern manchmal ganz scho viel gefordert wird! du musst dir dann einfach auch mal paar stunden auszeit gönnen! dann soll dein freund einfach mal bissl mit der maus spazieren gehen ider so, und du legst dich auf die couch, grad jez in der schwangerschaft! aber auch mit der maus kannst du abschalten, halt dir in anstrengenden zeiten einfach vor augen, wieviel sie uns manchmal zurückgeben
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 22.01.2010
4 Antwort
Kopf hoch!!
Ja, das ist sicher ein schock, aber Du schaffst das!!Ich bin mit meinem 4.Kind schwanger, es war auch nicht geplant, meine kleinste Tochter wird auch bei der geburt erst 15Monate alt sein.Ich habe auch Angst gehabt und mein Mann fand das auch nicht sooo lustig!!Naja, jetzt bin ich in der 18Woche und freue mich riesig, trotz der anfänglichen riesen Angst!!Wenn Du etwas Zeit verstreichen lässt, wirst Du sehen, es klappt alles!!Laß es auf Dich zu kommen.Abtreibung kam für mich auch niemals in Frage.Du wirst sehen, am Ende hast Du einen süßen kleinen Wurm im Arm und die Sorgen sind verflogen...Und sei doch froh, daß dein Mann Dich unterstützt, ist doch super und in dem Alter nicht selbstverständlich!!Wegen Finanziellen Angelegenheiten wende Dich an Caritas oder Pro Familia, die helfen Dir!! LG
JucyFruit80
JucyFruit80 | 22.01.2010
3 Antwort
@Robbenlieberin
danke... danke für diese worte...die haben grad sehr gut getan... ja wir schaffen das bestimmt...hab ja das mit meiner maus auch super hinbekommen... nur ich hab extreme angst....ich merke ja wie überfordert ich manchmal mit der klein bin...hab einfach richtig angst....
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 22.01.2010
2 Antwort
kannst mich gerne
jederzeit anschreiben! Alles Gute euch dreien! :)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 22.01.2010
1 Antwort
Auch wenn es dir
schwer fällt, das im moment so nüchtern zu betrachten, aber ein kind ist ein gewschenk des himmels, und du solltest dich der aufgabe einfach stellen, vertrau etwas mehr auf dich selbst, ein 2. kind ist meist nicht so anstrengend, wie das erste, es läuft oft mit, wie man so schön sagt! dass du erst 19 bist, ist die eine sache, aber wenn sich dein freund riesig freut, ist das doch sehr schön!! dann werdet ihr das zusammen auch schaffen! schade, dass du so weit weg wohnst, sonst hätte ich dir gerne meine unterstützung angeboten.. Fühl dich unbekannter Weise umarmt, und Kopf hoch! Kannst mich gerne
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 22.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
kiffender Nachbar
13.07.2012 | 15 Antworten
bräunlicher ausfluss am ende der ss
18.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading