noisekikschatje

Autorin

noisekikschatje

Hier findest du alle Fragen von noisekikschatje
keine Frage! - Gegen Abtreibung
http://www.dvck-sosleben.de/?gclid=CLKjnYfG3JoCFYuB3godDwJbdQ nur für die,diees interessie ..
noisekikschatje am 27. 05. 2009 um 15:01h | 22 Antworten
Zähnchen putzen - wie habt ihr bei euren Zwe..
nabend wollt mal fragen wie ihr bei euren würmen das gehandhabt habt mit den ersten zahnput ..
noisekikschatje am 16. 04. 2009 um 19:15h | 4 Antworten
woran merkt man dass man jemanden nicht mehr ..
kann das jemand von euch beantworten? .. bin grad etwas verzweifelt .. (traurig)
noisekikschatje am 03. 04. 2009 um 20:57h | 6 Antworten
zahnen - was könnte noch helfen?
hallo .. mein sohn ( morgen 7 monate) hat nun seinen ersten zahn und die anderen schimmern a ..
noisekikschatje am 01. 04. 2009 um 17:41h | 1 Antwort
Pille-Alternativen?
hallo wollte mal fragen was es noch für verhütungsmethoden ausser der Pille,Kodom,Spirale g ..
noisekikschatje am 22. 03. 2009 um 10:34h | 7 Antworten
Keine Frage-einfach dampf ablassen!
muss mich mal eben auslassen über die extrulla von meinem freund.. und zwar war am Wochenend ..
noisekikschatje am 16. 03. 2009 um 20:40h | 37 Antworten
pille valette
vielleicht nimmt sie ja noch jemand von euch .. oder allgemein: kann es sein dass man seine " ..
noisekikschatje am 13. 03. 2009 um 18:10h | 2 Antworten
Sattmachendes Abendessen für 6mon altes Baby..
hallöchen .. wollt mal fragen was ich meinem Schatz ( 6 monate ) noch zum Abendessen geben ..
noisekikschatje am 12. 03. 2009 um 18:22h | 3 Antworten
schaut noch jemand RTL?
einfach hammer das kind LOL aber mir tuts mehr leid ..
noisekikschatje am 11. 03. 2009 um 15:12h | 22 Antworten
nochmal betreff felicitas : )
gleich kommt spontan eine von denen ,durch ne freundin..was sach ich denn am besten um abos ab ..
noisekikschatje am 09. 03. 2009 um 15:20h | 4 Antworten
felicitas erfahrungen?
berichtet mir doch bitte kurz von euren felicitas erfahrungen :)
noisekikschatje am 09. 03. 2009 um 15:05h | 6 Antworten
baby & kuhmilch?
habe mal schmelzflocken geholt .. allerdings steht da zubereitung mit vollmilch drauf?! habe ..
noisekikschatje am 09. 03. 2009 um 13:32h | 8 Antworten
bauchschläfer
nabend hab ein kleines "problem"..mein sohn ( 6 monate) dreht sich neuerdings im schlaf imm ..
noisekikschatje am 07. 03. 2009 um 20:44h | 6 Antworten
Antibiotikum und pille
hallo .. wie lange sollt ich mit "pillegeschütztem" geschlechtsverkehr warten nachdem ich ..
noisekikschatje am 04. 03. 2009 um 19:16h | 3 Antworten
Osanit Kügelchen
habe meine zwerg heut osanit kügelchen geholt .. aber leider steht da net drin wieviel bzw wi ..
noisekikschatje am 09. 01. 2009 um 18:08h | 3 Antworten
ab wann trinkbecher?
habe meinem kurzen heut nen fläschchen geholt .. von ner anderen marke wie sonst .. un da sta ..
noisekikschatje am 05. 01. 2009 um 20:34h | 4 Antworten
Stuhlgang
guten morgen .. wie sollte der "normale" stuhlgang bei einem 13 1/2 wochen altem Baby auss ..
noisekikschatje am 07. 12. 2008 um 10:39h | 3 Antworten
Fieber nach Impfung - und nun?
muss mal wieder nen paar gutgemeinte meinungen hören .. keine besserwisserischen ratschläg ..
noisekikschatje am 04. 11. 2008 um 21:27h | 13 Antworten
Wecken zum Essen?
hallöchen mein kleiner( 9 wochen ) hat heut seine erste impfung bekommen und ist seitdem nur ..
noisekikschatje am 04. 11. 2008 um 14:59h | 6 Antworten
ab wann wieder "tage"?
ab wann sollte man in der regel in etwa nach der geburt das 1.mal wieder seine tage bekommen? ..
noisekikschatje am 18. 10. 2008 um 12:25h | 8 Antworten
1 von 4
»