nocheinemama

Autorin

nocheinemama

Hier findest du alle Fragen von nocheinemama
Braun Thermoscan Schutzkappen
Passen die auf alle Thermoscans? Bitte schnelle Hilfe beim shoppen
nocheinemama am 25. 02. 2012 um 16:25h | 3 Antworten
Nachts spät trocken werden
Sind hier Mamas deren Kinder nachts noch lange Windeln brauchten? Mein Sohn wird bald 5 und di ..
nocheinemama am 10. 12. 2011 um 21:50h | 4 Antworten
Bindehautentzündung beim Kleinkind - wie lan..
Heute Nachmittag begann bei meinem Kleinen das eine Auge zu eitern. Wir waren direkt beim Arzt ..
nocheinemama am 09. 12. 2011 um 19:56h | 5 Antworten
Was verdient man als Aushilfe pro Stunde?
Ich hab jetzt bei uns im KiGa nen Aushilfevertrag bekommen weil ich da öfter mal aushelfe wen ..
nocheinemama am 08. 12. 2011 um 20:34h | 2 Antworten
Fototasse machen lassen
Sodele, ne "Neue" von "drüben" hat da mal ne Frage: (kirchern) Wie lange dauert es b ..
nocheinemama am 07. 12. 2011 um 21:09h | 3 Antworten