Bindehautentzündung beim Kleinkind - wie lange ansteckend?

nocheinemama
nocheinemama
09.12.2011 | 5 Antworten
Heute Nachmittag begann bei meinem Kleinen das eine Auge zu eitern. Wir waren direkt beim Arzt und bekamen auch Augentropfen gegen die Bindehautentzündung. Aber mir wurde nicht gesagt wie lange das ansteckend ist. Weiß das jemand von euch? Wäre dankbar für Hinweise, denn eigendlich wollten wir morgen jemanden mit Kind besuchen... würde das auch zur Not absagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Muss ich die Netmoms fragen wenn das hier keiner weiß...
nocheinemama
nocheinemama | 09.12.2011
2 Antwort
Hi bei meinem Sohn fing der Mist letztes Wochenende an und er war die ganze Woche nicht im Kindergarten. Auch wenn man es nicht mehr sieht, sollte man die Tropfen trotzdem nehmen, sonst fängt das ganze wieder an, so wurde es mir damals hier geraten ;) Also morgen ist das auf jeden Fall noch ansteckend würde ich mal sagen, lieber das Treffen absagen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
3 Antwort
Sobald kein Schmodder mehr aus den Augen kommt. Wichtig ist da AB doch 2 - 3 Tage länger zu geben. Gruß eine alte NM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2011
4 Antwort
Also doch Netmoms fragen Gut das die jetzt alle hier sind. Ich sag dann für morgen ab, und am Sonntag muss er mit, ich hab Geburtstag und wir wollen alle essen gehen. Hoffe das es bis dahin wieder gut ist weil wir ja sofort Tropfen gegeben haben.
nocheinemama
nocheinemama | 09.12.2011
5 Antwort
Also doch Netmoms fragen Gut das die jetzt alle hier sind. Ich sag dann für morgen ab, und am Sonntag muss er mit, ich hab Geburtstag und wir wollen alle essen gehen. Hoffe das es bis dahin wieder gut ist weil wir ja sofort Tropfen gegeben haben.
nocheinemama
nocheinemama | 09.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Bindehautentzündung
05.10.2014 | 13 Antworten
Bindehautentzündung in der SS
05.07.2013 | 5 Antworten
Bindehautentzündung und schwanger.
09.04.2013 | 6 Antworten
Erneute Bindehautentzündung
27.02.2013 | 12 Antworten
Bindehautentzündung / schwanger
31.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading