nleodolter

Autorin

nleodolter

Hier findest du alle Fragen von nleodolter
Probleme beim liegen bzw Schläfen!
Hallo ich mal wieder! Geht es irgendwem genauso wie mir hab zurzeit das Problem da ich nur ..
nleodolter am 09. 08. 2013 um 6:27h | 1 Antwort
Verstopfung in der Schwangerschaft
Hallo an alle! Ich habe das Problem das ich seit gut 1 1/2 Wochen nicht mehr Stuhl lassen k ..
nleodolter am 28. 07. 2013 um 21:32h | 6 Antworten
Krampfader
Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe am linken Fuß vom Oberschenkel bis zum Knöchel eine ..
nleodolter am 24. 07. 2013 um 13:48h | 6 Antworten
Kann ich mein Baby durch starken Durchfall ve..
Hallo! Ich hab da mal ne frage! Wir fliegen nächste Woche nach Ägypten (Hurgada) und da ..
nleodolter am 27. 06. 2013 um 8:02h | 11 Antworten
Geburts vorbereitungs Kurs ab wann?
Hallo! Ab wann sollte ich mir Gedanken um eine Schwangerschafts Vorbereitung machen! Bei m ..
nleodolter am 26. 06. 2013 um 15:16h | 1 Antwort
Wer kennt das und weis Rat!
Hallo, wer kann mir sagen ob das normal ist! Ich bin jetzt in der 9 Woche und jedesmal wenn i ..
nleodolter am 25. 05. 2013 um 11:29h | 9 Antworten