nintsch

Autorin

nintsch

Hier findest du alle Fragen von nintsch
Welches Öl gegen Schwangerschaftsstreifen ha..
und wie zufrieden ward ihr damit? Danke schon mal für eure Antworten! Lg
nintsch am 08. 02. 2009 um 12:47h | 11 Antworten
Hallo, bitte um Namensvorschläge!
Suche Namen, männl. und weibl. die zu LEA passen, denn so heisst meine Tochter! Danke schon ..
nintsch am 02. 02. 2009 um 13:53h | 9 Antworten
Wer kennt ein gutes Geschwisterbuch?
Ich bin schwanger und meine Kleine ist 21 Monate alt, also wenn das Baby da ist, ist sie fast ..
nintsch am 20. 01. 2009 um 14:03h | 9 Antworten
An alle Mamas die schon 2 oder mehr Kinder ha..
Wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht? Wegen Kinderwagen, hat das mit einem Buggyboard g ..
nintsch am 18. 01. 2009 um 12:56h | 8 Antworten
Was haltet ihr von diesem chinesischen Empfä..
Kennt ihr das bzw. glaubt ihr daran und bei wem hat es gestimmt? Bei mir und bei allen die ic ..
nintsch am 08. 01. 2009 um 15:02h | 7 Antworten
Was ist Mönchspfeffer?
Was ist Mönchspfeffer, hab das jetzt schon öfter gehört in Zusammenhang mit Kinderwunsch! A ..
nintsch am 06. 01. 2009 um 13:02h | 6 Antworten