Welches Öl gegen Schwangerschaftsstreifen habt ihr verwendet?

nintsch
nintsch
08.02.2009 | 11 Antworten
und wie zufrieden ward ihr damit?
Danke schon mal für eure Antworten!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
simpel und eifach eine ss creme:)
:=)
piccolina
piccolina | 08.02.2009
2 Antwort
blödsinn
im grunde egal da es nicht hilft!!! entweder du hast ein gutes bindegewebe oder nicht!!
Taylor7
Taylor7 | 08.02.2009
3 Antwort
Meine SS
ist zwar schon fast 5 Jahre her, aber ich habe mir das Freiöl in der Apotheke geholt.
Judithdiva
Judithdiva | 08.02.2009
4 Antwort
hallo,ich
weiss das wilkst du mit sicherheit nicht hören, was ich schreibe, aber ich habe alle öl`s probiert, die es gibt.frei-öl, calendula, baby-öl usw....bis zum 8.monat, keine streifen.und dann ist mein bauch gerissen.von einen tag auf den anderen.man kann das bindegewebe unterstützen mit öl, aber wenn man von natur aus ein weiches bindegewebe hat, reisst man und da kann man schmieren so viel wie man will.dir aber trotzdem viel glück, dass du nicht reisst.lg manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
5 Antwort
einige durcheinander:))
weleda, bübchen, irgendeins von rossmann-war auch marke rossman:) ich hab mich da durchprobiert und habe keine schwangerschaftsstreifen :-) also bin ich mit meiner variante zufrieden liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
6 Antwort
Naja ich glaube schon dass es was hilft
zumindest ein bisschen wer weiss wie ich ohne ausgesehen hätte! Man kann es viell. nicht verhindern aber unterstützen! Das ist ja logisch dass es besser wird wenn die haut eingeschmiert ist und weich und nicht trocken, dann reisst es ja viel leichter! Weizenkeimöl und Vitamin E ist gut fürs Bindegewebe! JA weiss schon SS Öl aber welches ihr verwendet habt wollte ich wissen, es gibt ja viele verschiedene! Danke
nintsch
nintsch | 08.02.2009
7 Antwort
PENATEN Babyöl.
War schon relativ zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
8 Antwort
Danke für die Antworten
ich habe bei meiner 1. SS zuerst auch das Frei Öl und dann das von Weleda verwendet, ich bin erst in der letzetn Woche und bei der Geburt ein bisschen gerissen, sieht man kaum aber ist doch was da und will bei der SS jetzt nicht noch mehr reissen! War ganz zufrieden aber irgedwie glaube ich ich vertrage das weleda nicht mehr habe nämlich Pünktchen bekommen!
nintsch
nintsch | 08.02.2009
9 Antwort
Hallo!!!
Bei meiner ersten Schwangerschaft nahm ich das Frei Öl aus der Apotheke, und in dieser Sschwangerschaft und ich habe bei beiden Ölen keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen. Ich denke hauptsache Öl. Alles Gute für die weitere Schwangerschaft
danerle
danerle | 08.02.2009
10 Antwort
Jeder, der nicht gerissen ist,
glaubt, das hätte daran gelegen, dass er ordentlich geölt und gecremt hat. Jeder, der gerissen ist, obwohl er sieben Mal am Tag geölt und gecremt hat, weiß, dass es Quatsch ist. Also, ich habe eine Bodylotion von Nivea nach dem Duschen/Baden genommen und zwischendurch mit Öl massiert. Am liebsten habe ich das Lavendelöl von Weleda genommen, weil mich das entspannt hat, besonders abends beim Fernsehen vorm Schlafengehen. Vitamin E und z.B. Mandelöl ist halt gut für die Elastizität der Haut, aber eben nur bis zu einer bestimmten Belastung. Mir war immer wichtig, dass es gut riecht. Das von Babylove roch für mich auch gut. Aber im Wesentlichen ging es mir um Entspannung und darum, meine Maus im Bauch zu streicheln, wenn ich mit den Bauch massiert habe. Später spannt die Haut und Lotions/Öle nehmen etwas das Spannungsgefühl. Daher gilt: musst du wohl ausprobieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009
11 Antwort
hi
also mir hat man gesagt man sollte olivenöl nehmen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading